Aktuell liegen 5 Bücher auf meinem SUB. Aber der Einkaufswagen bei Amazon ist gut gefüllt Mein SUB-Aufbau hält sich aber dennoch in Grenzen, da wir dieses Jahr noch auf große Reise gehen.
SUB bis RUB... ab 21.08.
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Bin bei 317.
Gestern war Flohmarkt...
-
Da ist mein SuB auf einen Schlag um vier bzw. fünf Bücher gestiegen ... Drei andere Bücher habe ich dem Schwesterchen und der Mama geschenkt, da sie mich nicht interessiert haben.
Bücher gewinnen ist etwas Tolles. Und ich habe kein schlechtes Gewissen wegen meines SuBs. Im Gegenteil, ich finde die 299 recht schick.
-
Mein SuB ist um ein Buch gesunken, welches ich wohl nie in meinem Leben lesen werde und schon längst von meiner Liste runter haben wollte.
Und ein Buch habe ich heute von Iszlá bekommen, aber da es ein Sachbuch ist, wird es nicht mit zum SuB gezählt. -
Welches Buch hast du aus dem SuB genommen?
Ich habe endlich alle Bücher angemessen im Regal verstaut. Und jetzt ist nur noch sehr wenig Platz für weitere Bücher vorhanden ... Aber eine eigene Wohnung scheint nicht mehr weit entfernt.
-
@ Iszla:
Diesen fetten Wälzer: "Mr. Novel" oder wie das Buch hieß. -
Gestern sind wieder 6 neue Bücher gekommen - jetzt bin ich bei 323...
Ich glaube, ich muss mal schneller lesen...
-
Ich habe keine Drei in meiner Signatur stehen. Nein, und schon gar keine Drei am Anfang der dreistelligen Zahl.
[SIZE=7]Aber ich konnte zwei Trilogien mit dem jeweils letzten Band endlich beenden.[/SIZE]
Mit den Sammlereditionen komme ich allmählich zum Ende, bei einer Edition fehlt mir nur noch ein Band, bei der Martha-Grimes-Edition sind es auch nur noch sieben oder acht Bücher, und bei einer anderen habe ich aussortiert und Weltbild gemeldet, welche Bücher ich nicht haben möchte. Nur Stephen King wird sich noch etwas hinziehen.
-
Bei mir sind in dieser Woche 5 Bücher dazugekommen, und das ist sogar für meine Verhältnisse viel Aber eine LR muß belesen werden, und auch wenn die Autorenlesung gestern nicht so prickelnd war, wollte ich doch ein signiertes Exemplar Wat mut, dat mut
-
Mein SuB ist in den letzten 2 Wochen von 23 wieder auf 33 gestiegen Nun ja, jetzt werde ich erst mal versuchen wieder auf 25 Bücher runter zu kommen, bevor ich mir erlaube wieder neue zu kaufen. Mein Wohlfühl-SuB liegt nämlich einfach nur bei knapp über 20.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich habe keine Drei in meiner Signatur stehen. Nein, und schon gar keine Drei am Anfang der dreistelligen Zahl.Was ist denn die Zahl in Klammern?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Was ist denn die Zahl in Klammern?
Das ist wohl die wirkliche Zahl des SuBs. Alle ungelesenen Bücher zusammen. Mach ich auch so!
-
Zitat
Original von Wiggli
Das ist wohl die wirkliche Zahl des SuBs. Alle ungelesenen Bücher zusammen. Mach ich auch so!
Genau. Ich habe noch zweiunddreißig Kinder- und Jugenbücher auf einem Neben-SuB, den möchte ich gerne separat zählen ... Und insgesamt komme ich also auf die Zahl in den Klammern.
-
So vom Bücherfest heim gekommen. 16 Bücher sinds geworden....
Nächste Woche kommen auch nochmal 5 vom Club aber dann ists gut.
-
Zitat
Original von oemchenli
So vom Bücherfest heim gekommen. 16 Bücher sinds geworden....Nächste Woche kommen auch nochmal 5 vom Club aber dann ists gut.
Hattest Du Hilfe beim tragen?
-
Nö
Aber das war nicht schlimm, hatte auf dem Hinweg Übung beide taschen waren ebenfalls voll.
Und von den jeweiligen Häusern waren es nur ein paar Schritte bis zum Bus.:fingerhoch
-
Ich bin noch ganz platt, angestrengt und erschöpft - denn ich habe 11 Bücher aus meinen SuB gekickt. Zum Teil habe ich mich überwinden müssen, aber nun ist es geschehen und ich bin stolz auf mich
-
So nochmal 6 Bücher dazu, die anderen 4 tausche ich nur gegen meine vorhandenen aus, wegen des Aussehens.
Jetzt ist aber gut.
-
Und es ist noch nicht vorbei es kommen noch zwei.
Aber nun ist wirklich Schluß....ährlisch
-
bei mir sind heute auch noch mal 2 dazu gekommen, also bin ich jetzt bei 113