SUB bis RUB... ab 21.08.

• Zitat

Original von Tempe
    Ich habe gezählt, und meinem SUB eine neue Definition gegeben. Da sind jetzt nur noch Bücher drin, die ich wirklich in irgendeiner fernen Zukunft auch ganz bestimmt lesen will. Heraus kamen dabei nur 183 :yikes. Das nenne ich einen Abbau :chen Naja, und bei den anderen Ungelesenen: Schön, daß ich sie habe :-]
    Grund der Zählung war, daß Samstag wieder Bücherflohmarkt in unserer Bücherei ist, und da kauft Tempe für gewöhnlich mit ikea-Tüten ein :rolleyes
    Ich wollte nochmal wissen, wie sich ein kleiner SUB anfühlt....

Hab ich das richtig verstanden? Bei den anderen Büchern (wieviele sind es?) gehst du davon aus, dass du sie auch in ferner Zukunft nicht lesen wilst/wirst? Nee, das wäre mir echt zuviel Geldverschwendung. :gruebel

Außerdem...183 ist ein kleiner SUB? Na dann :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi: Die Anderen sind mir so zugeflogen, tatsächlich habe ich kaum Eines davon käuflich erworben. Und ganz ausschließen, daß ich sie vll mal lese, will ich es auch nicht. Sie stehen nur nicht an vorderster Front :chen
    Und ich finde 183 wirklich überschaubar :frech

• *kaltes Läppchen für Gummibärchens Stirn bring* :chen *Luft zufächel*

Mein SuB ist heute unfreiwillig um drei Bücher gestiegen, aber das macht mir üüüberhaupt nichts aus, im Gegenteil. :grin Bis auf das Platzproblem, na gut ... Ich schiebe gerade dauernd Bücher hin und her, damit sie alle ins Regal passen.

• Zitat

Original von Iszlá
    *kaltes Läppchen für Gummibärchens Stirn bring* :chen *Luft zufächel*

Danke Danke Danke. Was mein Herz alles mitmachen muss die letzten Wochen, furchtbar. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mein SuB hat heute die von mir gesetzte Grenze überschritten: 182 :help Wenn Arvelle aber auch Bücher von meiner WL im Angebot hatte... :lache

Allerdings müsste ich auch mal gucken, ob ich was aussortieren kann,da fallen mir spontan schon so ein paar Bücher ein...Und eine kleine Runde Buchkaufverbot wäre auch ganz gut *denkt schonmal an die Vorbestellungen die ab Oktober ins Haus flattern werden...*

• Erstmal "Hallo liebe Eulen"! Bin neu hier...halt Grünschnabel. :unschuld

Zum Thema:
    wenn ich die SUB-Zahlen so sehe, falle ich gleich mal glatt über. Meine Herren, hier hab ich es mit SUB-Profis zutun.
    Da falle ich mit meinen 12 auf der SUB ja TOTAL aus der Reihe. Und 2 davon werde ich am Wochenende lesen. *rotwerd*

Allerdings habe ich derzeit an die 9 Bücher auf meiner bereits erschienen Bücherliste. Von denen die noch erscheinen werden, will ich garnicht erst anfangen.

• Hallo Nightingale78,
    erstmal wünsche ich Dir viel Spaß bei den Eulen -

und dann möchte ich noch sagen, dass ich nicht glaube, dass Du mit 12 ungelesenen Büchern aus der Reihe fällst. Es gibt noch mehr solcher bedauernswerten Geschöpfe wie Dich, haha :lache

Immerhin hast Du einen SUB. Und kein RUB. Oder ZUB.

Nee, aber mal im Ernst: bei jedem hat´s irgendwie ja mal damit angefangen...

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Vielen Dank für die nette Begrüßung, Killerbinchen!

Es ist äußerst beruhigend, dass ich nicht das einzige bedauernswerte Würstchen Geschöpf oder ähnliches hier (oder anderswo) bin. :chen

Na, lesen tue ich schon eine Weile. Aber hab sonst immer brav weggelesen und dann erst wieder neu gekauft. Seit ein paar Monaten klappt das nicht mehr so wirklich.
    Ich bin leider auch sicher, dass das noch mehr wird so gierig wie ich bin. :rolleyes

• Zitat

Original von Nightingale78
    Es ist äußerst beruhigend, dass ich nicht das einzige bedauernswerte Würstchen Geschöpf oder ähnliches hier (oder anderswo) bin. :chen

Nein, bist du nicht. Hier ist noch ein Würstchen! :chen

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• [quote]Original von Nightingale78

Hier ist noch so ein bedauernswertes Geschöpf, auch neu bei den Büchereulen. Man mag es ja garnicht schreiben, aber ich habe auch nur einen SUB von 22 Büchern.
    Aber die Tendenz ist steigend. :lesend