ZitatOriginal von Tempe
@ Samtpfote: Warum ist man im Club?
Ich dachte, ich frag das jetzt mal Jeden, ist nix Persönliches
Also ich bin auch im Club und ich kann dir die Frage nicht beantworten
ZitatOriginal von Tempe
@ Samtpfote: Warum ist man im Club?
Ich dachte, ich frag das jetzt mal Jeden, ist nix Persönliches
Also ich bin auch im Club und ich kann dir die Frage nicht beantworten
Ich war mal drin. Und der einzige Grund wäre für mich, daß ich dann sagen kann, ich MUSS alle drei Monate ein Buch kaufen
Vll sollte ich doch wieder eintreten
Ich bin im Club aber irgendwie muss ich nichts kaufen
ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Ich bin im Club aber irgendwie muss ich nichts kaufen
Das ist ja seltsam. Einem Freund von mir wurde sogar ein Buch zugeschickt weil er seinen Quartalseinkauf vergessen hatte.
Juhu, ich habs geschafft! Ich hab jetzt endlich wieder eins weniger auf meinem Sub! Es sind nur noch 57.
Ich darf erst wieder Großkampfshopping machen, wenn ich 30 unterschritten habe. Und im Moment fällt mir das Lesen zeitlich recht schwer. Aber ab September wird alles besser. Da fängt mein Langzeiturlaub an. Ich geh 3 Jahre in Elternzeit und werd bis zur Geburt meinen Sub auf die magischen unter 30 abbauen.
Hoffe ich...
ZitatOriginal von Tempe
Jasmin : Also ich finde, grade für Gutscheine soll man sich unbedingt mal was gönnen!!!
Mit so einem Umschlag habe ich auch schon geliebäugelt. Aber ich war mir mit der Größe noch uneins....
Ich habe auch lange mit den Umschlägen geliebäugelt und habe sie mir nun auch gekauft. Einen für meine HC's und einen für meine TB's und ich muss sagen, sie sind einfach nur klasse...
ZitatOriginal von Shadow91
Das ist ja seltsam. Einem Freund von mir wurde sogar ein Buch zugeschickt weil er seinen Quartalseinkauf vergessen hatte.
Ja so läuft das auch normalerweise ab. Ich muss jetzt auch wieder was bestellen, ansonsten wird mir einfach ein Buch geschickt. Und ich hab doch gestern erst wieder 2 Bücher in der Weltbild-Wühltruhe gekauft
Heute sind drei neue Bücher bei mir angekommen. Zwei davon sind für die LR. Somit steigt mein SuB auf 530.
Mein SuB hält sich seit ein oder zwei Wochen. Ich liebe meine ungelesenen Bücher zwar, aber ich bin dann doch ganz froh, wenn mal kein neues Buch dazu kommt ... Obwohl ich ja bald mit einem Anstieg rechne, zum Geburtstag habe ich mir verschiedene Bücher gewünscht ...
Mein SuB wird nach meinem Geburtstag auch steigen. Ich hab mir im Grunde nichts anderes als Bücher und Gutscheine gewünscht
ZitatOriginal von Shadow91
Mein SuB wird nach meinem Geburtstag auch steigen. Ich hab mir im Grunde nichts anderes als Bücher und Gutscheine gewünscht
Das wünsche ich mir auch immer aber ich bekomm's nie
ZitatOriginal von Jasmin87
Das wünsche ich mir auch immer aber ich bekomm's nie
So gehts mir auch immer Jasmin... Es ist total blöd... Aber ich bekomme wirklich (fast) nie Bücher. Vielleicht sollten wir uns gegenseitig Bücher zum Geburtstag schenken ;-)?
Das wäre doch ne gute Idee
Wir könnten auch fast noch gemeinsam Geburtstag feiern. Was sind schon zwei Wochen!?
Na denn... Das hört sich doch gut an. Das müssen wir mal unbedingt festhalten. Oder?
ZitatOriginal von Tea-Bag
Na denn... Das hört sich doch gut an. Das müssen wir mal unbedingt festhalten. Oder?
Auf alle Fälle
Hallole!
Trotz regelmäßigen Besuchen in der nächsten Bibliothek habe ich im August meinen SUB von 1499 auf 1481 abgebaut
Ein Monat ist vorbei und das Fazit sieht wie folgt aus:
Aufbau +9
Abbau -9
Der SUB stagniert bei 64...
Neuer Monat - neue Zählung
Leider läuft der Zähler auf der falschen Seite an
Hallo,
bei mir klappt SUB-Abbau im Moment auch gar nicht.
Ich weiß gar nicht wieso, ich kauf doch eigendlich gar nix.
531. Aber in den nächsten Tagen wird der SuB steigen, daran gibt es keinen Zweifel. Jaja, Geburtstage sind schon was ganz nettes