Mein SUB ist seit Monaten gleich hoch--> 112
Er schwankt höchstens mal um zwei, drei Bücher. Ich bin zufrieden
Mein SUB ist seit Monaten gleich hoch--> 112
Er schwankt höchstens mal um zwei, drei Bücher. Ich bin zufrieden
aktueller Stand vom 11.05.2011 479
289
525. Ich glaube ich hab meinen Wohlfühl - SuB gefunden
Seit 3 Minuten: 750.
Meinen Vorsatz, den SUB dieses Jahr nicht unter 700 kommen zu lassen, habe ich wohl schon erfüllt.
148 absteigende Tendenz - vorerst
ZitatOriginal von Shadow91
525. Ich glaube ich hab meinen Wohlfühl - SuB gefunden
Ich glaub, ich geh nochmal Büchershoppen. Mit annähernd 250 Büchern mehr würd ich mich auch so wohl fühlen
ZitatOriginal von Tempe
Ich glaub, ich geh nochmal Büchershoppen. Mit annähernd 250 Büchern mehr würd ich mich auch so wohl fühlen
Naja dann SuB ist aber auch nicht schlecht. Vor nicht allzu langer Zeit lag mein SuB auch noch unter der 300er Grenze. Das geht schneller als man denkt
ZitatOriginal von Shadow91
Naja dann SuB ist aber auch nicht schlecht. Vor nicht allzu langer Zeit lag mein SuB auch noch unter der 300er Grenze. Das geht schneller als man denkt
na dann: Vorwärts!!!!
1491
Da ich in diesem Monat schon bei 1499 war, ist das nicht schlecht.
Mein Ziel ist es, mal wieder im dreistelligen Bereich zu sein.
Dann würde ich den SUB auch mal wieder zählen. So ist das nur eine Mittschrift von August 2009.
Zitat
Aber 156 klingt doch viel schöner als 148 :grint
HeikeArizona : Na da hast du dir ja ein ziemlich großes Ziel gesetzt. Viel Glück dabei
@ Tempe
- Der Ruf der Schneegans
- Der Traum vom Tod
- Zimmer ohne Aussicht
Alle von Britt Reißmann
dann
- Martinstag von Silke Barden
- Sturmnacht von Jim Butcher
- Schwarzfall von Peter Schwindt
- Die Sehnsucht der Atome von Linus Reichlin
- Schöpfung außer Kontrolle von Karl Olsberg für Leserunde
ähh - ich brauch ja noch Tintentod für LR also 9 Bücher...
Oh neeeeeeeeeeee! Ich seh schon, die anfangs erwähnten Bücher bekomme ich hier locker voll.
Die Rezi klingt auf jeden Fall nach haben-wollen!!!
Ich stehe im Moment bei 46.
Darauf bin ich stolz und ich hoffe, ich komme noch weiter runter...
Ich stehe Stand heute bei 97 Büchern im SUB. Da ich jetzt aber 3 Wochen Urlaub habe, wird bestimmt ein Besuch im Loop5 speziell Thalia anfallen (dieser gefällt mir am besten) und da werde ich wahrscheinlich die 100er Grenze knacken.
Mir ist am Freitag beim Regale abstauben aufgefallen: Ich liebe meinen SuB. Ich liebe jedes einzelne noch ungelesene Buch. Die Vorstellung, ich hätte nur zehn ungelesene Bücher im Regal stehen, alle andere Bücher wären schon gelesen - nee, geht gar nicht! Ich bin zufrieden, die Auswahl ist toll, aus beinahe jedem Genre habe ich etwas zur Verfügung, und die Möglichkeit, je nach Laune das passende Buch zur Hand zu haben, ist wunderbar.
Nichtsdestotrotz soll mein SuB nicht steigen, wenn es sich vermeiden lässt. Aber mit etwa zweinhundert ungelesenen Büchern fühle ich mich wohl.