SUB bis RUB... ab 21.08.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    :yikes
    Was ist los mit dir?
    Ist dein SuB nicht eigentlich immer unter 10 ?


    Ich hatte einfach keine Lust auf aktuelle Bücher, darum lese ich gerade ein altes. Und heute wollte ich ein neues kaufen, weil ich ein Gutschein hatte, allerdings war ich damit erst im falschen Laden, wo ich dann mit zwei Büchern an der Kasse stand, diese gekauft habe und dann noch eins in dem "richtigen" Laden besorgt habe. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab heute endgültig dafür gesorgt, dass die von mir vor einiger Zeit aussortierten Bücher aus meiner Wohnung verschwunden sind. Ich hab die einfach alle im Sozialkaufhaus abgegeben. Jetzt kann ich die auch ganz offiziell bei bookcook austragen, denn die gehören mir ja nicht mehr.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe gestern meine SUB-Liste angeschaut und bin bei 130 ein bisschen erschrocken.
    Nachdem ich dann aber die letzten gelesenen (und vertauschten) Bücher ausgetragen habe, war ich nur noch bei 123 :grin


    Das würde mich erdrücken. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Tante Dani
    Das ist mir eigentlich schon zuviel, aber ständig entdecke ich neue Bücher, die ich unbedingt lesen will. Und bei mir ist es auch so, das ich sie JETZT haben will. Es ist so ein beruhigendes Gefühl zu wissen, das sie da sind...


    Geht mir auch so.


    Ich kauf auch gleich immer mehrere Bücher, weil ich mich nie entscheiden kann, welches Buch ich dieses mal mitnehm. :grin


    Mein SuB ist in zwei Wochen von 12 auf 45 gestiegen. :anbet


  • Die Macht der Büchereulen :lache
    Jeder der hier angemeldet ist merkt nach ein paar Wochen, dass sein SuB gestiegen ist. Ich habe mit ca. 20 Büchern bekonnen und nun habe ich 32 Bücher auf meinem SuB liegen.

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Jeder der hier angemeldet ist merkt nach ein paa Wochen, dass sein SuB gestiegen ist. Ich habe mit ca. 20 Büchern bekonnen und nun habe ich 32 Bücher auf meinem SuB liegen.


    Sagen wir lieber fast jeder, es gibt durchaus Eulen die gegen diese unsichtbare Macht immun sind :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Mein SÜBchen (SUBchen?) ist auch zum SUB geworden, über 40 im Moment. Seit in wieder in D wohne, bekomme ich von Verwandten und Freunden Bücher geliehen oder überlassen - leider landen sie fast alle im SUB, da ich erst die örtliche Bücherei plündern musste. In 2 Wochen ziehe ich wieder um, ich habe erst die Büchereibücher, zu denen ich dann keinen Zugang mehr habe, gelesen. :pille

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Sagen wir lieber fast jeder, es gibt durchaus Eulen die gegen diese unsichtbare Macht immun sind :lache


    So ist es :grin


    @Dany-Maus: SÜBchen klingt doch geil. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Also mein SüBchen liegt laut aktuellster bookcook-Aussage bei genau 109 Büchern. Sehr seltsam... ich hab doch so viele neue Bücher gekauft. Gut, aber ich hab ja auch andere aussortiert und weggegeben. Das scheint sich wohl relativ aufgehoben zu haben.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Die Macht der Büchereulen :lache
    Jeder der hier angemeldet ist merkt nach ein paar Wochen, dass sein SuB gestiegen ist. Ich habe mit ca. 20 Büchern bekonnen und nun habe ich 32 Bücher auf meinem SuB liegen.


    Von 5 auf 23, seit ich hier angemeldet bin ... warum hab ich mich hier bloß angemeldet?? Ich bin arm :cry

  • Zitat

    Original von Inevera


    Von 5 auf 23, seit ich hier angemeldet bin ... warum hab ich mich hier bloß angemeldet?? Ich bin arm :cry


    Weil du dich mit gleichgesinnten unterhalten wolltest? Weil du dir insgeheim gewünscht hast das dein SuB steigt? :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Weil du dich mit gleichgesinnten unterhalten wolltest? Weil du dir insgeheim gewünscht hast das dein SuB steigt? :lache


    Sowas entwickelt hier zwangsläufig ein Eigenleben, da kann man nichts machen! :lache


    Bei mir kam in der letzten Woche fast täglich ein Buch an, auch heute und mein Mr sagte noch kopfschüttelnd: Du bist süchtig! Jahaaaaaaaaa! :grin

    lesend_smilie_0043.gif " Bittere Schokolade" von Tom Hillenbrand


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tempe ()