SUB bis RUB... ab 21.08.

• Zitat

Original von Anili

Bist du dort Stammkundin oder hast du Connections?
    Einfach so bekommt man doch nichts geschenkt?

Ich hab scho über 6 gebundene neue Bücher gekauft, und ned mal 2 Tüten gekriegt :-(

Ist ja echt ne Sauerrei oder Anili wo hast du denn deine Bücher gekauft wenn ich fragen darf? Das sie dir nicht mal ne 2 Tüte geben echt zum :rofl

• Zitat

Original von ladystyle
    Ist ja echt ne Sauerrei oder Anili wo hast du denn deine Bücher gekauft wenn ich fragen darf? Das sie dir nicht mal ne 2 Tüte geben echt zum :rofl

Ja eigentlich schon :chen
    Des war kein bekannter großer Buchhandel, des war ein kleiner Familienbetrieb, dens nur in unsrer Stadt gibt.
    Zu denen geh ich eh nicht mehr rein, bei denen darf man Bücher nicht mal anlesen, sonst muss ich in die Bücherei gehen, sagen sie. :pille

• Zitat

Original von Anili

Ja eigentlich schon :chen
    Des war kein bekannter großer Buchhandel, des war ein kleiner Familienbetrieb, dens nur in unsrer Stadt gibt.
    Zu denen geh ich eh nicht mehr rein, bei denen darf man Bücher nicht mal anlesen, sonst muss ich in die Bücherei gehen, sagen sie. :pille

Oh mein Gott was sind denn das für welche ich glaube die behandeln ihre Kunden nicht wie ein König :fetch Ich an deiner Stelle würde auch nicht mehr hin wollen
    1 Weil die total unfreundlich sind wenn sie schon sagen gehen sie in die Bücherrei :pille nicht mal Bücher lesen darf man dort
    2 Besitzen kein freundlliches Verhalten denn Kunden gegenüber
    3 Nicht mal ne Tüte bekommt man :bonk

Ich an deiner Stelle würde auch nicht mehr hin gehen sind dann selber schuld

• Anili : Bin Stammkundin. Der Eigentümer ist echt super, der schenkt mir immer wieder was. Auch wenn das meinem SuB eher weniger gut tut :chen

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Also, ich bin mit meinem SÜBchen immer noch zufrieden. Allerdings werd ich mich bisschen dran machen müssen, denn da stehen Bücher, die mich zwar an sich reizen, aber irgendwie kommen immer "leichtere" Bücher dazwischen. Ich glaub, ich werd mich nächste Woche dran setzen. Mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von LeseMann
    Ich wundere mich manchmal was für tolle Bücher darunter zu finden sind! .... natürlich alles Geschmackssache ...
    Das letzte mal habe ich die komplette First Law Trilogie von Joe Abercrombie gefunden.
    Jedes Buch für unter 3€!

Ja find ich auch! Ich hab mich auch schon so oft gefreut, einerseits bei Büchern, die ich schon ewig auf der Wunschliste hatte, andererseits sind auch Neuentdeckungen super, die man so nie gekauft hätte :-]

Zum Beispiel hab ich "Der Schatten des Windes" darunter gefunden,
    oder auch schon viele verschiedene von Kai Meyer.
    Sogar welche von Walter Moers waren dabei :-]
    Und schon mehrere Bestseller.

• Mein SuB ist innerhalb weniger Wochen von fünf auf 23 Bücher angewachsen. Ich habe in letzter Zeit hemmungslos eingekauft, ungeachtet der Tatsache, dass ich derzeit wegen Abistress eh kaum zum Lesen komme :grin

• Zitat

Original von Inevera
    Mein SuB ist innerhalb weniger Wochen von fünf auf 23 Bücher angewachsen. Ich habe in letzter Zeit hemmungslos eingekauft, ungeachtet der Tatsache, dass ich derzeit wegen Abistress eh kaum zum Lesen komme :grin

Geht mir genauso. Ich kaufe in letzter Zeit total viele Bücher, werde aber in nächster Zeit nicht wirklich zum lesen kommen, da ich auch im Abiturstress bin.

• Mein SUB liegt bei 20 Büchern, was für mich schon recht viel ist. Also heißt es lesen, lesen, lesen in der nächsten Zeit. Damit ich wieder neue kaufen kann. :-]

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Habe seit glaube Anfang Dezember bis dito noch kein Buch gekauft. Bin immer noch ziemlich stolz darauf.

Und mein RuB hat sich von 153 auf 149 gesenkt. Mal sehen, wann ich dann wieder zuschlage. Im Moment fehlt es mir noch nicht wirklich. Habe ja noch einige Bücher hier rumstehen, die auch gelesen werden wollen.

Viele Grüße

naninette :lesend: "Im Herzen rein" v. Andrea Vanoni

• Dank Geburtstag und diversen Buchgutscheinen sind bei mir innerhalb kürzester Zeit 7 Bücher dazugekommen, stehe jetzt also doch wieder bei 224 Büchern. 4 sind noch unterwegs und vermutlich kommt da noch ein Gutschein auf mich zu :yikes. Jetzt muss ich erst mal wieder ordentlich lesen, sonst schaff ich's ja nie unter die 200, mein Ziel für 2011... :help

• Mein SUB liegt im Moment bei 75 Büchern. Das ist mir eigentlich schon zuviel, aber ständig entdecke ich neue Bücher, die ich unbedingt lesen will. Und bei mir ist es auch so, das ich sie JETZT haben will. Es ist so ein beruhigendes Gefühl zu wissen, das sie da sind...