SUB bis RUB... ab 21.08.

• So, ich habe nochmal nachgezählt und somit weiß ich wie hoch mein SUB inzwischen ist: 53 Bücher :gruebel
    Tja, nur leider weiß ich immer noch nict, ob ich mich mit so einem SUB wohlfühle oder nicht.
    Und es gibt novh ein Problem: Es gibt wieder so viele Bücher, die ich haben bzw. lesen möchte... :fetch :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich werde morgen einen schönen Stadtbummel machen und ich habe mir vorgenommen, dass ich mir ein Buch gönne (hab noch einen Gutschein).
    Aber meistens finde ich dann keins bzw. kann mich nicht enscheiden :gruebel

Klingt trotzdem nach einem höchst amüsanten Vorhaben!! :grin

• Zitat

Original von Tempe

Klingt trotzdem nach einem höchst amüsanten Vorhaben!! :grin

War es auch :grin
    Ich habe mir "Schändung" gekauft. Und endlich mal diesen Umschlag. Bisher war mir dafür das Geld immer zu schade. Dafür kann ich ein normales TB kaufen.
    Aber man muss sich auch mal was gönnen :-]

Ach und heute ist noch mein gewonnenes Buch für die LR eingetrudelt, sowie ein TT-Buch :schaem

• Zitat

Original von Tempe
    Jasmin : Also ich finde, grade für Gutscheine soll man sich unbedingt mal was gönnen!!! ;-)
    Mit so einem Umschlag habe ich auch schon geliebäugelt. Aber ich war mir mit der Größe noch uneins....

Ja, das stimmt! Ich kaufe mir von Gutscheinen inzwischen nur noch Sachen, die ich sonst nicht kaufen würde/kann.

Also ich habe Größe S. Ich lese hauptsächlich Taschenbücher und daher ist das für mich die optimale Größe.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Also ich habe Größe S. Ich lese hauptsächlich Taschenbücher und daher ist das für mich die optimale Größe.

Ich auch, und die Umschläge bekommen leicht mal Eselsohren.
    Ich werde nächste Woche im Laden der ,Buch-Bar' mal Ausschau danach halten, froi!

• Zitat

Original von Tempe

Ich auch, und die Umschläge bekommen leicht mal Eselsohren.
    Ich werde nächste Woche im Laden der ,Buch-Bar' mal Ausschau danach halten, froi!

Wow, davon gibts auch einen Laden? :wow
    Ich hatte nur mal so einen kleinen Katalog aber selbst da hab ich mich sofort in (fast) alles verliebt :grin Dort gibts ja ganz tolle Sachen...

• Quedlinburg...
    Kommt da nicht Andreas Franz her? :gruebel

Da fällt mir grad was ein.
    Vorhin bei Thalia hab ich so seltsame Flieshüllen o.ä. gesehen. Anscheind wurden die für Bücher erfunden, die man immer mit sich rumschleppt...
    Da muss ich doch gleich mal googeln, ob ich die nicht irgendwo finde :-)

• Zitat

Original von Tempe

Weiß nicht, von dem habe ich bis jetzt noch nichts gelesen...

Was war das mit dem Umschlag??? Funzt es, oder muß man dem Buch weh tun??? :yikes

Nein, muss man zum Glück nicht! Den oberen Buchdeckel muss man einfach in die Lasche schieben (bei "Lasche" muss ich immer an das Lied von Mike Krüger denken :pille) und den unteren um den Gummi ziehen.
    Die hintere Seite kann man dann an die Buchgröße anpassen.

• Mein SuB liegt momentan bei etwa 440 - genau weiss ich es nicht, habe gerade den Überblick etwas verloren. Und er wird noch dieses Wochenende wieder wachsen, ich muss nämlich noch meinen Quartalseinkauf beim Club tätigen... (dass ich das noch nicht gemacht habe, lag nur daran, dass ich in letzter Zeit nicht in die Filiale in der Stadt gekommen bin.)

Da ich das diesmal online mache, wird es sicher mehr als ein Buch werden ;-)