SUB bis RUB... ab 21.08.

• Ihr seid lustig ihr beiden. :chen
    Ich liebe es, solche Sachen zu lesen... ^^

Ich darf das erste Mal im Leben vermelden, dass ich nun auch einen SUB habe, der mittlerweile leider zweistellig (oder zumindest fast? ich hab nicht gezählt...) geworden ist. :rolleyes
    Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich damit nicht sehr wohl und stresse mich, dem irgendwie Herr zu werden. Maaaaan, ich möchte keinen SUB! :fetch

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Zwergin
    Mit den drei Büchern aus der Bücherei hat mein SUB jetzt auch den zweistelligen Bereich erreicht :fetch
    und dass ohne die Bücher für die Leserunden, die "muss" ich ja noch liegen lassen und zähle sie deshalb nicht mit.

Solang es nicht einen dreistelligen Bereich erreicht ist doch alles in Ordnung :lache

Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

• Zitat

Original von Zwergin
    Oh Schreck! Ein dreistelliger SUB würde mich in den Wahnsinn treiben

Es gab mal eine Zeit wo ich das auch von mir dachte und mir einen dreistelligen SuB gar nicht vorstellen konnte. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern wie es war einen zweistelligen SuB zu haben :grin
    Übrigens mein SuB ist heute auf 555 gestiegen. Irgendwie gefällt mir diese Zahl :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Mein RuB ist auf 291 gestiegen, und es liegen noch zwei Bücher in der Packstation für mich. Eigentlich wollte ich mir weniger Bücher anschaffen und dafür mehr lesen, aber diesen Monat schaffe ich das nicht mehr. :rolleyes

• Zitat

Original von Zwergin
    ...und dass ohne die Bücher für die Leserunden, die "muss" ich ja noch liegen lassen und zähle sie deshalb nicht mit.

Ach, du zählst sie nicht mit? Das System gefällt mir, denn dann sieht es bei mir evtl nicht ganz so schlimm aus. :chen
    Ein dreistelliger SUB würd mich auch in den Wahnsinn treiben... :wow

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Als erstes hätte ich mal eine dusselige Frage: Was ist denn ein RuB?
    SuB kenn ich. ^-^
    Meiner liegt bei 116. Und das auch nur, weil ich dem strengen Bücher-kauf-Verbot meines Freundes unterliege, an das ich mich auch noch halte... *seufz* Aber ich glaub, ansonsten würden meine Regal wirklich zusammenbrechen und für mehr ist hier einfach kein Platz...
    Ich muss echt umziehen. >.<

• Zitat

Original von Cheshire Cat
    Als erstes hätte ich mal eine dusselige Frage: Was ist denn ein RuB?

Regal ungelesener Bücher. ^^

Mein SuB hat mittlerweile die 30 geknackt. Also das schwankt immer so zwischen 28 und 30. Naja, solang er nicht die 100 Marke erreicht ist bei mir alles in Ordnung.

• Tja, bei mir ist schon wieder ein Buch dazu gekommen... dank vorablesen :-) Ich bin gespannt, was ich nächsten Sonntag berichte... ich feier am Samstag meinen Geburtstag und ich denke, dass viele Freunde mir Bücher schenken werden.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Mein Rub hat sich gestern um ein Buch erhöht, habe bei Blanvalet in Facebook einen Karin Slaughter gewonnen...

Und SUB-Abbau schaff ich den Monat eher nicht merh, bin jetzt 1 drüber als bei Monatsanfang. Dann habe ich aber die Wanderbücher weg und dann geht es wieder an den Abbau...