Ich habe heute auch wieder bestellt. Ich glaube, das war ein Frustkauf
Arvelle (ab 21.08.10)
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe heute auch wieder bestellt. Ich glaube, das war ein FrustkaufFrustkäufe sind gefährlich und enden meist teuer
-
Weg, ihr miesen verführer! zeigt mir nicht, wo's bücher gibt. Ich habe genug von selbigen auf lager...
*schaut den arvelle-link an und drückt ihn*
*flüstert wütend* "misteulen, misteulen, verdammte"
-
Ich bin heute auch schon wieder Schwach geworden, wenigstens sind die meisten Bücher nicht für mich. Das ist schonmal was erfreuliches.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Frustkäufe sind gefährlich und enden meist teuer
Nee, teuer war's zum Glück nicht (ich glaube ca. 11 € für vier Artikel).
Wenn's einem danach wenigstens besser gehen würde -
Ich habe gerade eben bestellt. Eine Tochter weiß, wie sie ihren Vater um den Finger wickeln kannn :-].
-
Gestern kam eine Mail, dass sie das Paket nicht an die Packstation liefern können, da es über 1000g wiegt.
Meine letzte Bestellung war aber mit Sicherheit schwerer (da müsste ich mich schon sehr täuschen...) und wurde auch an die Packstation geliefert -
Liefern die denn mit DHL?
Meiner Meinung nach nicht aber das kann sich ja geändert haben.
-
Die liefern mit GLS jedenfalls hat der mir heute ein Paket gebracht.
Also bei mir geht es immer sehr schnell das ich das Paket bekomme. -
Zitat
Original von oemchenli
Liefern die denn mit DHL?Meiner Meinung nach nicht aber das kann sich ja geändert haben.
Bis 1.000 gr. mit der Deutschen Post als Büchersendung. Drüber wird alles mit GLS verschickt...
-
Mich wundert's halt, weils ja beim ersten Mal auch geklappt hat
Aber egal. Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin, werden sie es wahrscheinlich eh wieder mitnehmen -
@ Jasmin87
hm.. bei mir war das bisher immer so. Alles über 1.000 gr. kommt per GLS und wenn dieser mich nicht angetroffen hat - was zu 99,9 % der Fälle der Fall war, immerhin ist man ja berufstätig - dann wurde es irgendwo in der Stadt bei einer Vertretung von GLS abgegeben. Deine Aufgabe bestand dann darn, herauszufinden, wo wurde es abgegeben und wie kommst Du dran (Öffnungszeiten, Anfahrt, Parkplatzsuche etc.).
Irgendwann wurde mir das dann zu bunt und ich habe die Sache immer zu meiner Mutter schicken lassen, bzw. pflege dies auch heute noch so zu tun. DIe hat n#mlich erfreulicherweise auch nach 18 Uhr geöffnet und sogar an Samstagen und Sonntagen :-]. -
Meine Lieferung kam heute an. Die Bücher sehen echt super aus. Ich bin sehr zufrieden.
-
Ich habe auch mal wieder gestöbert und bin auch viele tolle Bücher gestoßen
Im Hintergrund höre ich aber wieder meinen Geldbeutel stöhnen... -
Die habe ich soeben bestellt für knapp 20 Euro.
Verhängnisvolle Schönheit
Der langsame Tod der Luciana B
Die letzte Delikatesse
Ich bring mich um die Ecke
Es war einmal eine Frau, die ihren Mann nicht sonderlich liebte
Mein Tag ist deine Nacht
Bitterfotze
-
Ich habe die Seite am Sonntag entdeckt und gleich diese 9 Bücher bestellt:
Rabenmord
Secret
Geraubte Erinnerung
Todesbräute
Todesschrei
Nie wirst du entkommen
Doppelmord
Cry
HochsaisonDie Bücher sind gestern angekommen...
-
zu Hülf:
Ich habe mich vom newsletter abgemeldet - und der kommt jetzt gsd nicht mehr!
Was aber immer noch geschickt wird, ist "Angebote zu ihrer Suche"! Und davon kann man sich anscheinend nicht mit nem Klick abmelden, denn versuche ich das, kommt "e-mail-Adresse existiert nicht"!
Ich finde das total und brauche uere Hilfe. Ich.will.das.nicht.mehr!
-
zur Not.. schreib denen eine Mail. Die reagieren recht fix und sind auch nett.
-
Ich habe mal wieder bestellt, zehn Bücher....die Versandkosten fast 7 € .....
aber ich war bisher immer sehr zufrieden und wird diesmal sicher nicht anders sein. -
Zitat
Original von Manuela
Ich habe mal wieder bestellt, zehn Bücher....die Versandkosten fast 7 € .....
aber ich war bisher immer sehr zufrieden und wird diesmal sicher nicht anders sein.Aber der Versand ist doch ab 15 Euro Bestellwert kostenlos?