Arvelle (ab 21.08.10)
-
-
Nach längerer Zeit habe ich wieder mal bei Arvelle bestellt, da es ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht, (relativ) günstig zu haben war. Samstag bestellt, heute war die Sendung da. Es gibt nix zu meckern; na ja, fast nix.
Von den drei Büchern war eines genau so, wie beschrieben, die anderen beiden in wesentlich besserem Zustand. Soweit also alles prima.
Verbessern könnte man den Versand. Also die Art zu packen (Reihenfolge der Bücher im Umschlag war ... suboptimal) und vor allem fand ich die Versandhülle unpassend. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.
Ansonsten habe ich jetzt ein lange gewünschtes Buch zu (relativ) günstigem Preis mit einem praktisch nicht sichtbaren Mangel.
-
Huch bin ich hier nun falsch,hier ist ja schon ewig nichts geschreiben worden
Mich regt es gerade auf...man bekommt die Mail von Arvelle heute mit den neuen Vorschlägen und was ist 3 stunden später sind 4 Bücher nicht mehr da.
-
Ist das nicht immer so, wenn es irgendwo etwas günstig gibt???
-
Naja.eigentlich war das so früher nicht,da habe ich abends noch reinschauen können und stöbern.
Eigentlich sollten die Mails fairerweise erst abends verschickt werden,dann hätten alle Kunden die gleiche Chance.
-
Ja das stimmt schon, morgens ist für die meisten ziemlich unpraktisch. Bis man abends nach Hause kommt, konnte so manch einer schon in aller Ruhe stöbern...
-
Ich habe diesen Monat auch das erste Mal bei Arvelle bestellt und war eigentlich ziemlich zufrieden...
-
Ich habe einige Suchaufträge gespeichert aber jetzt bekomme ich Mails, die gar nicht mit meinen Suchaufträgen übereinstimmen.
Bsp.
Ich will informiert werden, wenns Bücher von Tess Gerritsen gibt.
Dann bekomme ich dieses Angebot:Todesschatten von Jay Bonansinga
Versteht das jemand?
-
Ich habe das auch mit einem meiner Suchaufträge, aber keine Erklärung dafür. Hat aber dafür gesorgt, keine weiteren Suchaufträge dort einzurichten. Nicht zuletzt ist mir Arvelle auch etwas zu teuer geworden, so dass ich eh kaum noch was bestelle.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe das auch mit einem meiner Suchaufträge, aber keine Erklärung dafür. Hat aber dafür gesorgt, keine weiteren Suchaufträge dort einzurichten. Nicht zuletzt ist mir Arvelle auch etwas zu teuer geworden, so dass ich eh kaum noch was bestelle.Ja, ich habe auch schon längere Zeit nichts mehr bestellt.
-
Jetzt habe ich doch wieder bestellt.
Sechs Bücher für 15 €! Und dank eines Gutscheins, den ich gefunden habe, wurden noch 12 % abgezogen. -
Ich habe letztens auch mal wieder was bestellt. Aber eigentlich auch nur, da viele Wunschlisten Bücher recht günstig waren und ich noch einen Gutschein hatte. Allgemein finde ich schon das Arvelle teurer geworden ist. Da ich Bücher auch tausche oder bei Ebay rein setze, kann ich mir die Bücher dann auch gleich Neu kaufen oder leihen. Meinem SuB tut es auch ganz gut, wenn ich nicht mehr so häufig fündig werde.
-
Finden tu ich immer was das ist nicht das Problem, aber ich schaue auch das es nicht zuoft ist denn das wird mir auch zu teuer.
Nur wie ich festgestellt habe sind die Kreuzworträtselbücher und Hefte so billig das ich doch immer wieder welche bestelle.
Teurer ist es zwar geworden aber immer noch billiger wie neu gekauft. -
Die Bestellung ist heute angekommen und alle Bücher sind echt top!
Nur die Verpackung war etwas schwach. Ich hätte mich nicht getraut, so viel Bücher in so einem Karton zu verschicken.
Aber ist ja nochmal alles gut gegangen. -
Ich könnte heute für 50 € bestellen. Es gibt tolle Bücher, auch von meiner WL. Aber es ist alles für die Studiengebühren draufgegangen :cry.
-
Oh nein...wir haben es mal wieder getan :rolleyesund zwar gewaltig
1 Warrior Cats - Special Adventure HC
1 Warrior Cats 05. Gefährliche Spuren HC
1 Warrior Cats 03. Geheimnis des Waldes HC
1 Warrior Cats 02. Feuer und Eis HC
1 Warrior Cats 01. In die Wildnis HC
1 Warrior Cats 04. Vor dem Sturm HC
1 Gothic 1 TB
1 Das Ich TB ?
1 Gothic 2 TB
1 Gothic 3 TB
1 Sunset HCgesamt 69,75
Nun hoffe ich das die alles super vom Zustand sind...bis jetzt hatte ich nur 2x pech,einmal bei einem HC und einmal bei einem TN...sonst immer wie neu.
-
Ich war brav und habe mir gestern "nur" 3 Bücher bestellt. Obwohl ich 11 im Wahrenkorb hatte.
Hat mich mit Porto 9,47 Euro gekostet.
-
Ich habe auch wieder einiges bestellt ...
-
Was habt ihr den bestellt?*neugier*
-
Ich habe bestellt:
Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen - Kathryn Smith
Die Spionin - Corina Bomann
Der Junge, der in den Büchern verschwand - Philippe Claudel