Ich wusste schon immer, dass Stricknadeln äußerst gefährliche Utensilien sind. Ich werde mich jetzt ganz hemmungslos meiner Sucht hingeben.
Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
Zitat
Original von Saiya
Und nach Hörbüchern. Es wird immer schlimmer...
Oh ja, die Hörbücher haben mich auch eiskalt erwischt
Es ist einfach herrlich sich beim Traktor fahren was vorlesen zu lassen.
-
Puh, ihr habt mich auch noch nicht aus Zimmer 46 geschmissen, dem Himmel sei Dank.
Im Moment geht es noch, aber gestern war es richtig gemein - ich habe einen Gutschein bekommen und weil ich ihn mir einteilen will, konnte ich mir nur ein Buch raussuchen. Das war soooooo schwer.
-
Notfalls müssen wir eben nochmal anbauen.
-
Ach wo. Irgendwann in der nächsten Zeit, wenn ich mal wieder Zeit habe, miste ich hier wieder mal aus. Sind ja doch auch viele Karteileichen noch gemeldet.
-
Darf ich mir auch ein Zimmer aussuchen, wenn du nach dem Ausmisten Platz geschaffen hast?
Ich liebäugele mit dem Turmzimmer neben JaneDoe - noch kann ich ganz gut Treppen steigen, und für die Zukunft hält das fit :lache. -
Vielleicht ist ja auch ein Baumhaus inzwischen renoviert?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Vielleicht ist ja auch ein Baumhaus inzwischen renoviert?Baumhaus klingt auch ziemlich cool :grin.
-
Zitat
Original von Batcat
Ach wo. Irgendwann in der nächsten Zeit, wenn ich mal wieder Zeit habe, miste ich hier wieder mal aus. Sind ja doch auch viele Karteileichen noch gemeldet.
Mein EG-Zimmer wird nicht frei!@all: Das abendliche gemeinsame Lesen ist für heute, 20 Uhr angesetzt. Tee ist vorhanden, Kekse muss jeder selber mitbringen.
-
Mich haben sie als geheilt entlassen. Ich fühle mich richtig krank.
-
Man, hat sich in meinem Zimmer Staub angesetzt... Das wird dauern bis es wenigstens etwas bewohnbar ist. Naja... Hauptsache ich hab noch mein Zimmer.
-
Ein wenig Staub schadet nie und beo kann sich bestimmt in der Notaufnahme melden. An diese Heilung glaube ich nicht.
-
Hier war ich lange nicht mehr... schön, dass ich immer noch mein Zimmer habe. Wobei bei mir der SuB nicht mehr ganz so sehr steigt - dafür der Wollvorrat...
-
Tja, diese Scheinheilungen sind so trügerisch.
Früher oder später kommen sie alle über die Notfallambulanz bei mir wieder rein, meistens noch schlimmer dran als vorher.
Seufz! -
Ist noch ein Zimmer frei?
Mein HUB liegt bei 1828. Ich bräuchte also ein Zimmer für ca. 20 Jahre -
Zitat
Original von Clare
Tja, diese Scheinheilungen sind so trügerisch.
Früher oder später kommen sie alle über die Notfallambulanz bei mir wieder rein, meistens noch schlimmer dran als vorher.
Seufz!wo du recht hast, hast du recht
-
Solche Suchterkrankungen sind wirklich gefährlich. Heilung gibt es nicht wirklich. Und wie soll ein Lesesüchtiger abstinent leben?
Also hilft uns nur ein Dauerwohnplatz in der Suchtklinik.Ich nehme dann was von dem versprochenen Tee von Büchersally. Kekse habe ich auch keine. Aber Schoko-Ostereier. Und wenn ihr mögt, lese ich was aus dem Leserundenbuch vor.
-
Zitat
Original von beowulf
Mich haben sie als geheilt entlassen. Ich fühle mich richtig krank.Das war ja wohl ein Versehen, oder? Vielleicht, weil du damals den Überseekoffer voller Bücher abgegeben hast?
*lauschtRumpelstilzchen*
-
Wisst ihr jetzt alles über Ost-Texas?
Ich muss wohl beim Vorlesen selber eingeschlafen sein. Jedenfalls haben die meisten "Insassen" heute scheinbar Ausgang und ich werde auch meinem Tagwerk nachgehen. -
Zitat
Original von Büchersally
Das war ja wohl ein Versehen, oder? Vielleicht, weil du damals den Überseekoffer voller Bücher abgegeben hast?
*lauschtRumpelstilzchen*
An den Koffer kann ich mich gut erinnern