So, neu bin ich gar nicht ich habe pausiert und bin rückfällig geworden. Heute auch schon wieder - Thalia hat einen MR-Tisch mit Büchern... 3 für 4,50 €
Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
Jaja, die Rückfallgefahr ist groß. Nicht einmal zuhause ist man davor sicher. Da kriegt man den Suchtstoff noch hingeliefert
-
Und das geht heute innerhslb von Sekunden- nur runterladen,
-
Darum besuche ich auch regelmäßig den Präventionskurs "Wie vermeide ich den Kauf eines eBook-Readers? Strategien und Verhaltensübungen"!
LG, Bella
-
Ich habe den Reader ja eigentlich nur für dicke Schinken gekauft.
So die dicken Follet-Bücher über 1000 Seiten haben doch schon ganz schön Gewicht, wenn man sie halten will beim Lesen.
-
Lesebiene, das ist ein Punkt für die Reader. Gerade wenn man gerne mal im Bett liest. Ich kann da solche dicken Wälzer auch nicht mehr halten.
Und wenn die Augen noch schlechter werden, werde ich mir so ein Teil auch anschaffen. Obwohl ich sonst ein Papierbuch vorziehe.Mir bringt so ein Postbote regelmäßig verdächtige Päckchen und Pakete. Die kann ich natürlich nicht herzlos vor der Tür liegen lassen.
Ich nehme gerade am Kurs: Wie vermeide ich es, vier Bücher gleichzeitig zu lesen, teil.
-
Bei mir haben die Kurse viel zu gut gewirkt! Habe eben schockiert festgestellt, dass ich im Mai nur ein Buch gekauft habe und im Juni auch erst eins.
Dagegen muss sofort etwas unternommen werden!!! -
Ich dachte immer alle guten Dinge sind drei?
-
Im Juni habe ich auch erst zwei Bücher gekauft. Aber ich habe keinen Platz mehr in den Fächern für die Neuerwerbungen. Da muss ich erst was tun und viel lesen
Ein eindeutiger Therapieerfolg. -
Seitdem ich den Reader habe kaufe ich definitiv weniger Bücher - dafür habe ich viele Leseproben geladen....
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Normalerweise kümmert sich Clare um die Notaufnahme. Aber selbstverständlich stehen auch die langjährigen Bewohner allen Neuankömmlingen zur SeiteWas führt dich her, Nikki?
Tue ich das?
Ich arbeite hier nur und manchmal schlafe ich auf der Liege, aber sonst... -
Doch, doch Clare.
Hier arbeiten nur hochqualifizierte Mitarbeiter. Bis zum Umfallen. Deshalb auch die Klappliege. -
Mannnn.... Bin ich beruhigt das man mich noch nicht rausgeschmissen hat.
Ich habe jetzt schon Schweißperlen auf die Stirn bekommne. -
Oh, ich hab auch noch mein Zimmerchen in der "Villa Kunterbunt"
-
Die Zimmer hier sind lebenslänglich.
-
Genau. Einmal hier, immer hier.
-
Ich bin mittlerweile nicht nur nach Büchern süchtig, auch nach Wolle.
-
Es war schon lange niemand mehr in der Notaufnahme.
Kann ich irgendwo einen Antrag auf einen Anbau an meinem Zimmer stellen? Ich passe kaum mehr rein.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich bin mittlerweile nicht nur nach Büchern süchtig, auch nach Wolle.
Und nach Hörbüchern. Es wird immer schlimmer... -
saiya, sticht mit ihrer Stricknadel in meiner Sucht.