Dankeschön, Batcat.
Dann werde ich das Zimmer sofort besichtigen. Ist das Mitbringen von Büchern hier eigentlich erlaubt?
Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
Ich glaube die musst du rein schmuggeln.
-
Oder Du machst 'nen Umschlag drum und schreibst drauf "Therapie-Arbeitsmaterial"!
LG, Bella
-
Oh, schöne Umschläge habe ich genug!
-
Vorschlag: Zur Suchtbekämpfung darfst Du Bücher mitbringen.
Allerdings nur diese, die Du abgebrochen hast oder sonst irgendwie überhaupt nicht Deinen Geschmack treffen.
Und diese musst Du lesen und eine ausführliche Rezi schreiben.Glaube mir, nach 3 Wochen Klinik hast Du erst einmal genug von Büchern
-
Derfel, da verwechselst du was. Guantanamo liegt auf Kuba.
-
Zitat
Original von beowulf
Derfel, da verwechselst du was. Guantanamo liegt auf Kuba.Nee, Guantanamo ist in der Theatinerstr und wird von meinem Zahnarzt geleitet.
-
Mein Zahnarzt ist ein reizender Mensch und sooo sanftmütig
Meine allerschlimmste Angewohnheit ist, von einem Buch zum nächsten zu kommen. Nicht mal vor Sachbüchern mache ich dabei halt. Seitdem mein Buchhändler im Dorf diese Internet-Bestellmöglichkeit hat, ist es wirklich übel geworden.
Zur Feier des Einzugs stelle ich schonmal Sekt und OSaft kalt. Die Gläser sind auch gespült.
-
Wir hatten hier schon lange keine Feier mehr, wird Zeit
Na dann, herzlich willkommen
-
Party!
-
Aber wehe der Lärm schwappt bis in den Keller, ich will in Ruhe lesen.
-
Raus aus dem Keller mit Dir, Du oller Griesgram, heute wird gefeiert!
-
ISG, Ibuprof und Alk - eher nicht.
-
Hilfe!
Ist bei Euch noch ein Zimmer frei?????
Oh hoffentlich!
Seitdem ich einen Tolino habe muss ich andauernd neue E-Books runterladen.
Ich kann einfach nicht mehr aufhören damit!Gibt es dagegen eine Therapie??
Vielleicht wird mir in der Suchtklinik ja geholfen.
Ich brauche ganz dringend ein Zimmer! Kann ich auch jetzt am Wochenende gleich einziehen?? -
Und ich hatte heute einen Sch...-Tag. Darf ich mitfeiern?
Ich glaube, ich brauch vielleicht auch ein Zimmer. Ich könnte Rotwein anbieten. Ein bisschen ist noch da, hicks. -
Zitat
Original von beowulf
ISG, Ibuprof und Alk - eher nicht.Ich bin immerhin auch auf IBU wegen meiner Erkältung... ich mixe uns einen alkoholfreien Punsch!
*überreicht Rouge den Schlüssel zu Zimmer N13 und Saiya den Schlüssel zu N14 und händigt beiden Neuzugängen die Hausordnung aus*
-
Batcat, danke und gute Besserung an euch 2!
Rouge, wir sind Nachbarn. Das wird was werden.
-
Ich hab noch alkoholfreien Tequila Sunrise im Angebot
-
Oh das ging ja schnell mit meinem Zimmer
Dann werde ich gleich mal einziehen in die Nummer 13. Und mit Saiya als Nachbarin fühle ich mich schon mal sehr wohl bei euch. Obwohl Saiya mich bestimmt wieder zu dem einen oder anderen Buchkauf anstiften wird so wie ich sie kenneIch hab noch einen alkoholfreien Glühwein, den spendiere ich dann gleich mal zu meinem Einzug.
-
Zitat
Original von Rouge
Oh das ging ja schnell mit meinem Zimmer
Dann werde ich gleich mal einziehen in die Nummer 13. Und mit Saiya als Nachbarin fühle ich mich schon mal sehr wohl bei euch. Obwohl Saiya mich bestimmt wieder zu dem einen oder anderen Buchkauf anstiften wird so wie ich sie kenneIch hab noch einen alkoholfreien Glühwein, den spendiere ich dann gleich mal zu meinem Einzug.
Rouge bitte in N (Neubau) 13 einziehen, in Zimmer 13 residiert Batty