Steuert noch ein paar Tapas und Mojito dazu.
Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
Ein Glück, ich wurde nicht aus meinem Zimmer geschmissen!
*Schiebt die Stühle für eine Gruppensitzung zusammen*
Hallo, mein Name ist Jass, ich bin Büchersüchtig.
Ich möchte auch Erfolge vermelden! Seit zwei Monaten kaufe ich nur ein Buch, wenn ich es sofort lese (waren auch nur zwei, wenn ich mich nicht irre) und ansonsten alles vom SUB! - Nicht einmal der Tisch mit den Mängelexemplaren konnte mich dieses Mal verführen (lag aber vielleicht auch mehr am Angebot ;-)) -
*hat erst noch mal Würstchen für alle organisiert*
-
Vielen Dank, Batcat, für die Zimmereinteilung. Ich fühle mich in Nr. 27 bereits sehr wohl - vor allem natürlich weil ich meine Schätze um mich habe...
Bei der Party bin ich natürlich dabei! Ich steuere gerne Süsses aus meiner Heimat bei... Ausserdem bringe ich ein paar CD's mit.
-
Super, endlich mal wieder Party
Steuert 'ne Tube Senf und ein paar Tüten Chips bei
-
*hat noch ein paar Buddeln vom guten Roten aus dem Keller gezogen...*
-
Ich habe gerade gesehen, dass die Ambulanz noch frei ist. Das wäre wohl 'was für mich, oder?
Immerhin bin ich schon Gesundheitsbeauftragte des LW. Und SUB habe ich auch keinen (5 Bücher sind kein echter SUB, oder).
-
Hast Du Qualifikationen? Du müßtest schließlich die ambulante Erstversorgung übernehmen...
-
[quote]Original von Clare
Ich habe gerade gesehen, dass die Ambulanz noch frei ist. Das wäre wohl 'was für mich, oder?Immerhin bin ich schon Gesundheitsbeauftragte des LW. Und SUB habe ich auch keinen (5 Bücher sind kein echter SUB, oder).[/quote
Was ist das LW?
-
Ayasha, wir sind direkte Nachbarn.
-
*malindasschöneZimmereinziehundgleichdasWillkommenskonfektaufmümmle*
... und dann auf zur Willkommensparty
Ich steuere selbstgemachten Rumtopf und Salzstangen dazu.
-
Zitat
Original von JASS
Was ist das LW?
Es gibt einen Thread um das LW - Letzte Wort
-
Wie gut, daß ich mein Zimmer behalten kann!
*bringt für alle heißen Kakao vorbei und sucht sich einen Platz am Kamin zum Lesen*
-
Mensch, jetzt habe ich doch tatsächlich die Party verpasst
-
Nach der Party ist vor der Party ...
-
Zitat
Original von Richie
Es gibt einen Thread um das LW - Letzte Wort
Ach so. Scheint heiß herzugehen in dem Thread, wenn es sogar eine Gesundheitsbeauftragte gibt.
-
Zitat
Original von Batcat
Hast Du Qualifikationen? Du müßtest schließlich die ambulante Erstversorgung übernehmen...Habe ich.
Meinen Arbeitgeber ziehe ich mal nicht mit hier in die Diskussion :grin, aber vielleicht kann ich ja ein paar Referenzen angeben?(kuschelhundchen, Suzann, vingela, schnatterinchen, harimau, Lesebiene, Regenfisch, Lesehest, vielleicht beo, wobei man da nicht immer sicher sein kann, ob man auch eine gute Beurteilung kriegt :schnellweg).JASS
Das LW braucht die Gesundheitsbeauftragte nur, wenn es mal wieder jemand ausnützen oder abfüllen will, denn das LW ist minderjährig. Ansonsten pflege ich eher die Freunde des LW. -
@ Batcat: Ich glaube du kannst mein Bücherlager auch freigeben, das Staubwischen dort geht mir wahnsinnig auf den Keks, Bücher sind dort ja keine mehr, mein SuB ist von 560 auf knapp 250 geschrumpft
Ich freue mich schon auf den Mutterschutz, dann komme ich vielleicht noch mehr zum Lesen jippieh
-
Zitat
Original von vorleser
Ayasha, wir sind direkte Nachbarn.
Cool! Das freut mich sehr! Ich hatte als kleines Mädchen die Dolly-Bücher heiss geliebt und hatte mir immer gewünscht, an einer Mitternachtsparty teilzunehmen. Das könnten wir doch machen, oder? -
Zitat
Original von Kytha
@ Batcat: Ich glaube du kannst mein Bücherlager auch freigeben, das Staubwischen dort geht mir wahnsinnig auf den Keks, Bücher sind dort ja keine mehr, mein SuB ist von 560 auf knapp 250 geschrumpftIch hätte nicht gedacht, dass diese Klinik wirklich mal jemandem hilft.
Clare : Geht offenbar lustig zu bei den Eulenspielen.