ZitatOriginal von oemchenli
Hier brauche ich definitiv nicht mehr einziehen.
Wieso? Ist es schon so hoffnungslos?
ZitatOriginal von oemchenli
Hier brauche ich definitiv nicht mehr einziehen.
Ich geh hier mal am WE aufräumen und teile dann neue Zimmer zu.
Bis dahin bitte im Foyer Platz nehmen - dort ist es warm und es gibt Freigetränke.
...reicht Ayasha mal einen Bronchialtee
aber keinen Lebertran ...
"Könnte ich eventuel noch einen klitzekleinen Anbau an mein ZImmer haben ? Bräuchte mehr Regale
Jetzt mußte ich doch tatsächlich nach meiner Zimmernr. suchen
Alles klar, ich werde jetzt schnell meine neue Lieferung von arvelle einräumen
Ich dachte die Klinik wäre der Gesundheitsreform zum Opfer gefallen.
@ melanie
geht klar, dann stapeln wir halt von der Ecke aus, wird schon irgendwie gehen. Hauptsache wir haben noch Platz für zwei ganz gemütliche Sessel
KLingt gut Richie
Pünktlich zu meinem neuesten Therapieversuch beziehe ich auch wieder mein Zimmerchen 12.:-)
Und vermelde stolz erste Erfolge: Dieses Jahr habe ich bereits mehr gelesen als gekauft: Auf 3 Zugänge (wovon einer ein Gewinn hier war) - kommen 4 gelesene Bücher, das gabs schon lange nicht mehr. Ich warte auf den nächsten Rückfall...
(wobei sich bei mir im letzten Jahr mit neuer Küche neben Romanen nun auch eine Kochbuchsucht dazugesellt hat, die dank der tollen Leserunde nun sicherlich noch ausgeprägter wird, aber ich weigere mich noch, Kochbücher dem SUB zuzuordnen, und damit zählen sie auch nicht zu den relevanten Buchkäufen :grin)
ZitatOriginal von Gwendy
Nein, ich kaufe seit fast 2 sehr bewußt Bücher ein und werde sie meist auch für die Hälfte wieder los.
Gibts hier auch noch ein Zimmerchen für mich?
Aktuell hab ich es zwar geschafft keine neue Bücher ins Haus kommen zu lassen, aber eine Merkliste ist schon einmal erstellt für eine kommende Bestellung.
Ausserdem war ich doch glatt mal das mein neues Regal aufgebaut wird.
Kochbücher kaufe ich schon lange keine mehr, da ich mir neue Rezepte immer auf meiner Lieblings-Kochseite im Internet hole. Da bekomme ich gleich noch viele gute Tipps und Kommentare mit dazu und muss mich nicht ärgern, dass ich viel Geld für ein Kochbuch ausgegeben habe, wo mir dann doch wieder weniger als die Hälfte der Rezepte wirklich zusagen!
Ansonsten bin ich im Moment auch recht brav, was Bücherkaufen angeht, weil einfach zu viele andere Ausgaben anstehen. Von daher ist erstmal SUB-Abbau angesagt und anschließend werde ich sehen, was on meiner Wunschliste ich in der Bücherei bekommen kann; zumindest von den deutschen Autoren müsste ja auch in einer Kleinstadt-Bücherei das eine oder andere zu kriegen sein!
LG, Bella
P.S. Ich setze mich aber gern mit meinem aktuellen Schmöker zu Euch ins Foyer und nehme auch eine Tasse Tee - mir ist in letzter Zeit eh dauernd kalt!
Ich sehe gerade, ich habe mich am 14.11.11 hier in der Klinik angemeldet und habe immer noch kein Zimmer bekommen.
Meine Güte, was für eine lange Wartezeit. Kein Wunder das es mit der Sucht nicht besser, sondern eher schlimmer wird.
Mein SUB ist im Jahr 2012 um 129 Bücher gestiegen. Von den kostenlosen ebooks rede ich gar nicht erst, die liegen um ein Vielfaches höher.
Reicht das noch nicht für eine absolute Dringlichkeitsstufe?
Sooooooo, jetzt habe ich mal alle, die seit dem 01.01.2012 nicht mehr eingeloggt waren, als geheilt entlassen. Jetzt koche ich mir erst mal ein Teechen und mache mir einen stärkenden Imbiß, bevor ich die Neuzugänge der letzten Zeit einquartiere!
*reicht in der Zwischenzeit noch Häppchen an die geduldig Wartenden in der Lobby*
ZitatOriginal von Macska: Reicht das noch nicht für eine absolute Dringlichkeitsstufe? Grübeln
Für Kassenpatienten ist nicht mehr drin und die Ausgaben für eine Chefarztbehandlung können besser in Bücher investiert werden :lache.
Derweil bediene ich mich bei den Häppchen und verkünde, dass ich mit meiner Eigentherapie recht erfolgreich bin...
Soooooooooo, die Zimmer sind frisch renoviert, die Putztrupps sind durch und Willkommenskonfekt liegt auf allen frisch bezogenen Betten!
Ich hab jetzt mal Zimmer an alle verteilt, die hier herumlungern und noch keines haben:
01 - ScoobyDoo
05 - Macska
09 - Anili
11 - Baby Tizz
27 - Ayasha
33 - Abendsternchen
35 - Belladonna
*teilt Zimmerschlüssel, Hausordnung und frohe Wünsche an alle Neuzugänge aus und plant die EinstandsPAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*
Einstandsparty, ja wann und wo
Kann sofort losgehen! *schleppt eine Wanne voll Kartoffelsalat an und wartet auf Würstchen*