ZitatOriginal von Batcat
P.S. Bücher, die vor dieser Zeit schon vorbestellt waren, gelten ja nicht - oder? *hust*
Nein - natürlich nicht... auch nicht Bücher, die man gerade vorbestellt, denn man bekommt sie ja nicht sofort..
ZitatOriginal von Batcat
P.S. Bücher, die vor dieser Zeit schon vorbestellt waren, gelten ja nicht - oder? *hust*
Nein - natürlich nicht... auch nicht Bücher, die man gerade vorbestellt, denn man bekommt sie ja nicht sofort..
Ich hab das erste Mal in Italien ein Buch kaufen müssen, irgendwie hab ich fast nur Krimis dabeigehabt und nach dem dritten hatte ich keine Lust mehr drauf....
Aber bis auf den kinsella und das eine vorbestellte Buch, das hier während des Urlaubs eingetrudelt ist bin ich seit Juli recht brav gewesen und hab viel gelesen und nix gekauft..... (war aber in der Zeit auch 4 Wochen nicht zu Hause, ohne Internet geht das viel einfacher :lache)
ZitatOriginal von bibliocat
Ich geh gleich noch mal vorbestellen...
ZitatOriginal von Batcat
Ich hab mir schon gaaaaaaanz lange keine Bücher mehr gekauft. Bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr. Jawollja.
Und ich seit zwei Monaten. Warum? Geldmangel bzw. ich musste sparen.
Bekomme ich dafür einen Büchergutschein geschenkt?
Ha, ich bin schon seit Juni buchkauffrei, sagt mir zumindest bookcook.
Muss ich jetzt ausziehen?
Blackcat,
natürlich nicht. Der nächste Anfall kommt bestimmt.
Guten Morgen Zusammen,
Ich hab gestern wieder zugeschlagen, 7 Buecher vom Flohmarkt und dann MEs bei Weltbild, 16 Stueck.
Buchkauffrei ? Das gilt doch für Papierbücher oder?
Oder fällt Hörmaterial auch darunter?
Und ersteigern ist nicht kaufen?
Neeee, ebensowenig wie vorbestellen kaufen ist.
ZitatOriginal von Batcat
Neeee, ebensowenig wie vorbestellen kaufen ist.
Genau! Man muß sich ja irgendwie herausreden....
Im September habe ich 4 Rezensionsexemplare bekommen und letzte Woche sind 4 Bücher (3 gekauft, 1 Geschenk) angekommen - und diese Woche steht noch ein Bücherei-Besuch aus.
Der Beweis:
*klick*
*klick* und nochmals
*klick*
Jetzt bräuchte ich nur noch einen Lesezeit-Gutschein und dann würde mein SuB wieder rasant schrumpfen...
Huhuu ihr lieben
Ihr müsst wirkl. mal "Es wird dich rufen" von Simon Cross
lesen !!! Dieses Buch wird auch nächstes Jahr als Film raus kommen *freu*
Es lohnt sich wirkl. und ihr werdet Begeistert sein. *zwinker*
Rezi zu dem Buch gibt es bereits, bei Krimi/Thriller, von "Jessy!" erstellt worden.
wenn ihr Fragen habt, lasst es mich wissen, ich beantw. sie euch gern. *smile*
Wow... das ist ja frech... da verteilt jemand "Stoff" unter den Süchtigen.
*zeigt der vorlauten Hana-Mausi die rote Karte*
Frage: Huhu ihr Lieben! Habe soeben diesen Thread entdeckt und festgestellt, dass diese "Klinik" hier genau das richtige für mich wäre!!! Wie sieht das denn aus, wie unterzieht man sich denn einer Aufnahmeprüfung??
Was ich noch nicht richtig verstanden habe, geht es hier um die Lesesucht oder um die Kaufsucht bei Büchern?
ZitatOriginal von Macska
Was ich noch nicht richtig verstanden habe, geht es hier um die Lesesucht oder um die Kaufsucht bei Büchern?
Jeder Patient ist anders
Ich bin Leserundensüchtig
ich denke mal jede Sucht, die Bücher betrifft
Wobei ich noch keinen Bücherkaufsüchtigen hier getroffen habe, der nicht auch lesesüchtig wäre....
Ich muss noch beim Club einkaufen weiß jemand ob das überhaupt noch gilt mit den vier Sachen, jetzt wo er für alle geöffnet ist?
Ansonsten weiß cih schon welche Bücher ich kaufe