Was ne Stille hier... ...alle seelenruhig gesundet und Klinik ohne Patienten..
>>Große Auswahl an Zimmern hab
>>Viel Licht..
..Schwester ablenk und les
Was ne Stille hier... ...alle seelenruhig gesundet und Klinik ohne Patienten..
>>Große Auswahl an Zimmern hab
>>Viel Licht..
..Schwester ablenk und les
Wir lesen alle in unseren Zimmern und die Schwestern drehen die Seiten wegen der Zwangsjacken um.
Und ich dachte, der Thread wäre gelöscht worden, weil sich hier keiner mehr freiwillig in die Klinik begeben will und die bisherigen Insassen klammheimlich entfleucht sind.
Tja, wenn ich so meine Statistik der hinzugewonnenen Bücher mit der der gelesenen vergleiche, sollte ich mich mal wieder häuslich einrichten.
*staubwedel schwing*
Da mich die Ärzte als hoffnungslosen Fall abgestempelt haben, wurde ich die letzten Monate weggesperrt und hatte auch keinen I-net Zugang mehr. Ihr wisst ja, Amazon und Co
Tatsache ist, dass ich dieses Jahr weitaus weniger Neuzugänge habe als in den Jahren zuvor. Also darf ich wohl wieder in mein normales Zimmer
Irgendwie komm ich auch nicht auf einen grünen SUB Ast Aber ich hab noch nicht aufgegeben.
Ich kaufe im Moment zwar weniger (zumindest kommt es mir so vor) - aber ich habe auch noch weniger Lesezeit...
Ich hab mir jetzt ein Ziel gesetzt, bis Jahresende mein RUB auf unter 70 zu kriegen. Stand heute habe ich 84 ungelesene Bücher, aber 2 sind schon wieder im Anmarsch...
Geli, wir sprechen uns Ende Oktober über den Stand unseres SuB
Mein SuB beträgt nur 50 - aber es wird nicht weniger. Zählen eigentlich Hörbücher mit?
Das letzte Büchereulentreffen hat mich auch zurückgeworfen. Ich glaube, ich schwänze dieses Jahr den Büchertisch.
Nein, Hörbücher haben eine eigene Statistik. Würde ich zumindest so sehen.
[quote]Original von geli73
Das letzte Büchereulentreffen hat mich auch zurückgeworfen. Ich glaube, ich schwänze dieses Jahr den Büchertisch.
wie soll denn das gehen?
Ohne Leserunden und ohne Gewinnspiele wird es jetzt leichter, meinen SUB zu erniedrigen.
ZitatOriginal von JASS
Ohne Leserunden und ohne Gewinnspiele wird es jetzt leichter, meinen SUB zu erniedrigen.
Der arme.
Ich persönlich fürchte gerade zwei demnächst kommende Neuerscheinungen, weil ich dann sofort kaufen muss!
Hallo,
Ich war heute Frustshoppen, 11 Buecher sind es geworden ( und 5 Paar Socken)
ZitatOriginal von Richie
[quote]Original von geli73
wie soll denn das gehen?
Das frage ich mich auch gerade auch. Das funktioniert ja noch nicht mal für nicht anwesende Eulen, die werden auch liebevoll mit Mitbringseln bedacht.
Oh nein.. volle Kanne schwach geworden-- Bücherflohmarkt.
Abbau jedoch auch beachtet *gg*--
Mich ma ins Bettchen leg *gg*. :))
(Bücher unterm Arm..auauauaua) *gg*
ZitatOriginal von JASS
Wir lesen alle in unseren Zimmern und die Schwestern drehen die Seiten wegen der Zwangsjacken um.
Ach sooo.. :))
SCHWESTER!
Ich glaub ich brauche eine Spritze! Warum kommen auch im Herbst immer so tolle Bücher raus? Bis jetzt habe ich im letzten Monat schon 12 Bücher gekauft.
Und warum lese ich jetzt auch noch Bücherblogs? Das ist mein Untergang (aber wenigstens habe ich Regale, an denen ich mich dann festklammern kann) und was für ein Schöner!
Ich glaube ich brauche neue Regale - schon wieder 10 neue Bücher...
Herrlich!
Ich hab mir schon gaaaaaaanz lange keine Bücher mehr gekauft. Bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr. Jawollja.
Eigentlich könnte ich jetzt mal heimlich, still und leise zu Amazon schlurchen...
P.S. Bücher, die vor dieser Zeit schon vorbestellt waren, gelten ja nicht - oder? *hust*