*huscht mit den eben ersteigerten mangas in ihr Zimmer*
*zieht die Tür hinter sich zu*
Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
*schnappt sich den Staubwedel und macht sich daran, sein Zimmer bei den Eulen zu entstauben*
So, jetzt ists wieder wohnlich, jetzt nur noch die in der Zwischenzeit gekauften Bücher (ab jetzt alles erlaubt, da für ein Literaturstudium unabdingbar :grin) hereinschaffen, und ein wenig wieder im Forum einlesen
Möchte jemand ein Stückchen Kuchen?
-
Barti ist wieder da!
-
Oooooooooooh, Kuchen! Lecker! *hält den Teller hin*
Neulich gab es übrigens beim hiesigen Bertelsmann eine Aktion: "Eine Tüte EUR 10,00" - also, alles was nur reinpasste an Büchern oder CDs für 10 EUR.
Mehr sage ich dazu lieber nicht.
-
Oh, Kuchen! =)
Ich räume mal mein Zimmer um und verstecke die neu gekauften Bücher in meinem Geheimfach ^^"
-
Hallo Barti, ich kenne dich zwar noch nicht, aber trotzdem welcome back :))
Eine Tüte für 10 Euro??? Hier gibt es sowa snicht Aber bei Bertelsmann bin ich eh kein Mitlglied...
-
Ich doch auch nicht.
Aber meine Kollegin und die hat mir ihre Karte geliehen (und ist dann gleich anschließend hingepilgert).
-
DIE Tüte hätte mich auch gereizt, aber wir haben in Husum nicht mal mehr eine Filiale von denen, die hat kürzlich dichtgemacht. Also, keine Verlockung....
Dafür hat sich der Briefträger die letzten Tage hier wieder den-Wolf-geschleppt Aber ich mußte die Bücher kaufen, ich hab Leserunden!!! *schwör**nimmt sich zur stärkung auch gerne von dem kuchen*
-
Ob mein Bertelsmann das auch hatte? *zitter* Mist, ich bin jetzt aber beim Bücherfasten.
-
Zitat
Original von JASS
Ob mein Bertelsmann das auch hatte? *zitter* Mist, ich bin jetzt aber beim Bücherfasten.ich werde nie wieder fasten, ich werde nie wieder fasten, ich werde nie wieder fasten, ich ......
-
Beruhigt euch wieder, die Bertelsmann-Aktion ist schon gelaufen.
-
Aber jetzt hat auch noch Weltbild Aktionen. Und ich hab zum ersten Mal 4 * 2,50 Gutscheine von Bertelsmann bekommen.
-
Was für Aktionen hat denn Weltbild???
-
Aktionen?? Weltbild??
HER DAMIT
Magst du uns näheres erzählen?
-
Es gibt in Berlin ein Heftchen namens "Berlin Pass", wenn ich mich nicht irre, das kann man zweimal im Jahr kostenfrei bekommen und dort gibt es alle möglichen Rabbatgutscheine drin - Diesmal ist einer für Weltbild dabei (Aber zum Glück lange genug gültig für nach die buchkauffreie Zeit)
-
Hallo Zusammen,
Nun war ich so stolz dass das mit dem Buecherkaufen weniger geworden ist, jetzt bin ich doch Rückfällig geworden.
Eine Bestellung steht noch aus und letztens hab ich im Second Hand Laden ein Buch mitgenommen welches ich unbedingt brauchte. Und was ist ? Daheim seh ich das ich das Buch schon hab. -
*kritisch die Bücherregale beäug*
Nö, Staub wischen ist nicht nötig. Ich brauche höchstens einen Zimmeranbau, aber so etwas bekommt ja hier nicht ...
Ansonsten kaufe ich munter weiter und lese inzwischen wieder ganz gerne, wenn ich es nach zwei Tagen mit einem neuen Buch bereits sagen kann.
-
Ich bin noch buchkauffrei und erfreue mich daran, dass mein SUB schön sinkt.
-
Ich habe 2 Lücken im SuB - ich muss dringend Bücher kaufen!
Also wirklich nur 2 zum Auffüllen! -
Ich bin ja so ein bisschen zu E-Books übergegangen
Aber richtige Bücher werden dennoch ab und an gekauft Aber die E-Books sind echt eine feine Sache Ich verrate nun auch nicht, wie viele ich in den letzten TAgen gekauft hab *g*