Ich fürchte, ich muss um Aufnahme bitten ... ich stehe mit 18 Treffern knapp vor dem fortgeschrittenen Stadium
(Und seit ich mich zum Bücherfasten angemeldet hab, wird es immer schlimmer. Ich betreibe kein Animalhoarding, das ist Bookhoarding ...)
Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
Bücherfasten?
juhuuuuuuuuu, bald wieder party hier
*rennt schon in die küche und schnippelt obst*
-
-
-
Zitat
Original von Inevera
Noch schlimmer: Wenn das Fasten vorbei ist, hab ich das schriftliche Abitur und somit auch das Lernen hinter mir und viiiiel Zeit zum Lesen --> brauche mehr BücherDa hast du mein vollstes Verständnis!!
-
Inevera,
sehe ich richtig, daß Du ein Zimmer brauchst?
-
Ja, das siehst du ganz richtig
-
Oh Gott, ihr meint also, mein Bücherfasten wird extrem nach hinten losgehen? Nur, weil ich jetzt schon für die buchkauffreien Monate neue Bücher horte?
-
Das könnte passieren, aber es soll ja auch Eulen gegeben haben, die so eine Selbstbestrafung unbeschadet überstanden haben.
-
Ich will mich ja nicht bestrafen, sondern den Büchern eine Chance geben, die hier liegen und die ich auch soooo gerne lesen will.
-
Zitat
Original von Inevera
Ja, das siehst du ganz richtig
Upsi, ich hatte Dich ja total vergessen! *schäm*
*überreicht Inevera die Schlüssel zu Zimmer N67 in Nebengebäude 1 - „Villa Bibliophila“*
Herzlich willkommen!
Alle Mann antreten zur Einweihungsparty!
-
Herzlich Willkommen, Inevra!
*schleppt Nudelsalat und eine Kiste Prossecco ran*
-
*hat schon die Chips und Flips aus dem Vorrat gekramt*
-
*stellt das mittlerweile getrocknete obst dazu*
-
*stellt einen frischgemachten Tortilla - Salat dazu*
Herzlich Willkommen
-
*bringt Schokomuffins und Tee mit und nimmt von dem Tortilla-Salat*
Herzlich Willkommen Inevra! -
*bringt noch eine Bowle dazu*
*flüster* Gestern einen Spontankauf getätigt ...
-
Caipi und Sekt für alle!!! Herzlich Willkommen
-
Danke für das Willkommen!
*Zimmer einrichtet*
Ich warte ungeduldig auf das letzte bestellte Buch, und dann muss Schluss sein, sonst erschlägt mich der SuB =)
-
wenn ihr alle nur wüsstest was ich die letzten Woche gemacht hab. ganz ganz arg schlimm ! Ich war voll im Bücher Kaufrausch !!!!!!!!!
von Stephen King hab ich allein jetzt 5 Bücher, gebundene ! Die ich bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte, dann gehts weiter mit einem Taschenbuch von Jerry Cotton, der Krimi Autor, dann "Der verborgene Garten" von Kate Morton,
ähm und mein liebstes, das ich momentan lese ist "Villa des Schweigens" von Ulrike Rylance; dann noch ein paar Bücher von Barbara Wood und ähm "Die Reliquie" von Mara Volkers !aber dafür ist es ganz mein Eigentum, den ich niemals hergebe ! Muhahahrahar