Danke, Batty. Knoblauch kann man nie genug zu sich nehmen.
Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
*stellt ne portion salzstängchen dazu*
-
Lesebiene schleppt mal ne Kiste Sekt an - sollte eigentlich für Silvester sein.
-
Biene wir feiern ja auch durch :))
-
Vorleser,
wir wollen doch schließlich alle 100 Jahre alt werden (das müssen wir schon alleine deswegen, um unsere Bücher doch noch alle mal zu lesen :chen).
*greift sich schon mal einen winzigen Schlock Sekt*
-
Bitte Flatterkatze, lass es Dir schmecken!
Nur 100???? Will Juppi Konkurrenz machen.Edit stellt klar mit Juppi ist nicht unser Jupp gemeint.
-
Batcat, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Damit wir unser Ziel auch erreichen, stelle ich noch eine große Pfanne Krabben in Knoblauchöl hin. Zum trinken noch 1, 2, 3 ... Karaffen Sangria.
-
*freut sich darüber, daß es doch Sekt und Sangria statt der angedrohten Lebertranbowle gibt, und nimmt sich ein Schlückchen*
*und stiftet Caibatta für die leckrige Aioli* -
prösterchen ihr lieben
-
vorleser,
damit hast Du exakt meinen Geschmack getroffen! *sabber*
-
Danke für die Aufnahme!!!! Ich freu mich auf meine Einweihungsfeier. Muss nur noch Platz schaffen und den Pizzadienst vorwarnen. Er soll sich bereit halten!!!
-
*hat sich gestern ordentlich an vorlesers Aioli gütlich getan und stinkt heute noch wie ne Knolle Knoblauch*
-
Eher wie ein ganzes Netz
*nasenklammern ausleg*
-
Hey, wenn wir alle müffeln, weil die Sauce so lecker war, brauchen wir keine Klammern
-
*klammert der frechen cocktailhexe hurtig eine Nasenklammer an den Hintern*
-
ööööööyyy batti *dir ne klammer an den flügel petz*
-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und stolpert nicht über Eure Bücher
-
*stellt ein Faß Bowle mit vielen leckeren Früchten für alle ins Foyer*
-
*stinkt heute genauso wie Batcat und das es dabei bleibt, habe ich eben noch einen leckeren Spaghettisalat mit ganz viel Knofi gegessen *
*ichhabeheutedefinitivkeineangstvorvampiren*
-
FROHES NEUES JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHR!!!!!!!!!!!!
Kauft nicht so viel Bücher im neuen Jahr
Ich wünsche allen Mitbewohnern der Klinik und natürlich auch allen anderen Eulen ein frohes und gesundes neues Jahr 2011!!!