Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
*hält im Zimmer 13 Winterschlaf und will erst wieder nach der Schneeschmelze rauskommen*
-
*ballert schneebälle mit der schneekanone an bats fenster*
-
*Stellt eine Runde Weihnachtsplätzchen und heiße Schokolade hin und verzieht sich zum Lesen an den Kamin*
-
*Nimmt sich ein Plätzchen und liest endlich ihr Winterbuch zuende*
-
ui...
*nimmt sich auch ein plätzchen und kommt auch an den kamin*
-
*ignoriert die Schneebälle... aber nicht die Plätzchen!*
-
erwischt!!!!
-
Wie viele Bücher hat eigentlich Cocktailhexe zwischen den Jahren in die Suchtklinik geschleppt? Neugierig guck...
-
Ja, das würde mich auch interessieren...
*den Finger auf anderer Eulen Verfehlungen zu legen lenkt von den eigenen ab*
-
Ich bitte auch um Aufnahme in die Suchtklinik. Habe zwar erst heute hier einen Thread erstellt, um vor meinem Umzug noch ein paar Bücher loszuwerden, 2 Stunden später aber wieder 7 neue bei WB bestellt. Das ist doch nicht mehr normal
Wenn möglich bitte ein Einzelzimmer, da ich nicht WG- tauglich bin. [SIZE=7]Ausnahme: es findet sich noch so ein Ordentlichkeitsfanatiker wie ich :grin[/SIZE]
-
Also gekauft hab ich zwei und eins aus der Bib hab ich da und eins aus der Bib hab ich gelesen...
Aber wenn sich der Zeitraum wirklich nur auf die Feiertage bezieht dann muss ich euch enttäuschen.
Denn die gekauften Bücher waren vor Weihnachten und die aus der Bib hab ich auch schon drei Wochen!
-
ich hab grad meine Jahresauswertung gemacht und siehe da: 95 Bücher gelesen und nur 74 gekauft!
Gut, daß ich noch 40 gewonnen oder ertauscht habe und von den 95 Büchern nur 39 meine eigenen waren verschweige ich mal lieber -
LEBERTRAAAAAAAAAAAN
sofoooooort! notfall!!!!
-
Zitat
Original von Cocktailhexe
LEBERTRAAAAAAAAAAANsofoooooort! notfall!!!!
wo denn, bei Dir ???
-
*teilt großzügig Lebertran an alle Bedürftigen aus*
Wir sollten über eine Lebertranbowle für morgen nachdenken...
-
*überreicht Nala die Schlüssel zu Zimmer 68 in Nebengebäude 1 - „Villa Bibliophila“
Herzlich willkommen!
Alle Mann Antreten zum Schnippeln! Heute Einweihungsparty in Zimmer 68!
*panscht schon mal einen Punsch zusammen und studiert das Fingerfood-Kochbuch*
-
Super, endlich mal wieder eine Party!
*bereiteteinegroßeSchüsselAiolivor"
-
*hilft bati beim vrobereiten*
-
*reicht vorleser ordentlich Knoblauchzehen an*