Huhuu meine Lieben Mitbewohner !!
lang ist wieder her, wo ich mal da war, wa? Aber keine Sorge, mir gehts supi !!! *mir ne Tasse Tee mach* (Teesüchtig bin)
Huhuu meine Lieben Mitbewohner !!
lang ist wieder her, wo ich mal da war, wa? Aber keine Sorge, mir gehts supi !!! *mir ne Tasse Tee mach* (Teesüchtig bin)
Na, das freut uns doch, wenns Dir gut geht!
jupp, und ich trink schon wieder Tee wie eine Irre... immer so 5-7Tassen jeden Tag ! *siehe Liste von mir im Tee Tread !^^
*wischt mal wieder Staub in ihrem Zimmer*
Ich muss mich auch mal wieder blicken lassen hier. Außerdem gibt's was zu feiern. Ich hab nämlich jetzt auch ein blaues Sternchen
*stellt schonmal das Buffet und die Getränke in den Thread*
*verkostet schon mal Futter und Getränke*
Alles Gute zum blauen Sternchen!
Oh, lecker, ich hab auch ziemlichen Hunger!
Herzlichen Glückwunsch!
auch ein Glückwunsch von mir
Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyy *g*
*musik anschmeiß*
gw zum sternchen
gibts auch Sandwiches? *hoff* Hab grad wieder hunger....
und ein Tässchen Tee wär auch supi
Ich muss glatt erstmal einen Beitrag schreiben, um zu sehen, wie viele Sternchen es sind.
Aber Batcat ist Sternchenkönigin.
Ich bin ja auch ein fleißiges Rezensionsbienchen ....
Glückwunsch, Blackcat! Blaue Sternchen sind voll die gute Leistung!!
*viel lieber Kaffe als Tee trinkt, allerdings in derselben Menge*
ZitatOriginal von Batcat
Ich bin ja auch ein fleißiges Rezensionsbienchen ....
Wenn ich alle meine Beiträge beim Plaudern im Rezensionsbereich hätte, wäre ich vermutlich auch Sternchenkönigin.
Hehe, ich mach mir ja eigentlich auch nichts aus den Sternchen.
So langsam befürchte ich auch fast, dass ich bald mein Zimmer hier räumen muss...irgendwie komme ich gar nicht mehr so viel zum Lesen und rezensieren
Seid ihr eigentlich alle zwischen euren Bücherstapeln erstickt, oder warum lässt keiner mehr was von sich hören??????
*mal die eingangshalle für silvester schmück*
POLTER
Ich sollte mal den Raum N53 und das Bücherlager entstauben *hüstel*
Wäre mal von Vorteil
ZitatOriginal von Cocktailhexe
Seid ihr eigentlich alle zwischen euren Bücherstapeln erstickt, oder warum lässt keiner mehr was von sich hören??????
Bin mit Bücher kaufen beschäftigt.
tz tz tz tz
einmal lebertran bitte für die junge dame hier!!!!
Ich habe mich im Dachjuchhe eingeschlossen. Ansonsten komme ich an keinen Büchertisch vorbei Und i-net im Dachjuchhe gibt es zum Glück nicht.