Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
-
Auch gerne genommen
-
Ich will auch einziehen, bitte!
Darf ich in der Bibliothek wohnen? Ich nehm sonst auch einen Schallisolierten Probenraum im Keller...
-
@ Tempe: Ich ess auch nicht wirklich vorher lebkuchen und so *g*
-
na, dann auf in die Muffinschlacht! Oder her mit der Suppe! Ich hab dieses Jahr noch gar keine gekocht...
-
-
Ach ja, das war ja noch was vor Weihnachten - Ob es zu Halloween auch viele schöne Themenbücher gibt?
Ich hab meine erste Packung Lebkuchen gekauft, auf die freu ich mich immer wie Bolle!
Und vom Sommer hab ich mich innerlich schon seit zwei Wochen verabschiedet. *seufz*
*Liest im Gemeinschaftsraum am Kamin, neben sich eine Kanne Tee*
-
Zitat
Original von Dori
Ich will auch einziehen, bitte!Darf ich in der Bibliothek wohnen? Ich nehm sonst auch einen Schallisolierten Probenraum im Keller...
Nix da! Aber ein Zimmer kannst Du gerne haben! Sag einfach nur Bescheid und ich buche Dich morgen ein...
-
Bescheid!
-
*überreicht Dori die Schlüssel zu Zimmer 62 in der Villa Bibliophila*
Herzlich willkommen!
Alle Mann antreten zur Paaaaartyyyyyyyy!
*schnippelt schon mal Orangenscheiben für den Glühwein*
-
Wui! Glühwein, yaaay! *schlürft* Hat auch jemand Lebkuchen da?
-
Ich glaube, die hat Jass ganz alleine aufgegessen.
-
Nagut... Ich hab hier noch irgendwo ne halbe Dose Thunfisch... *macht Thunfisch-Sandwiches*
-
"melanie schleppt nen Kasten Zirndorfer für die Willkommensparty herein!
[SIZE=7]"und flitzt nochmal nach draußen um heimlich ihren neuerworbenen Bcherstapel in ihr Zimmer zu schmuggeln, hat auch keiner gesehen"[/SIZE]
Tee und Lebkuchen mag ich auch sehr gerne, kann man gemütlich bei lesen.
Trotzdem hätte ich gerne noch 2-3 Wochen Sommer gehabt.Nachdem ich gegenüber vom Lebkuchen-Schmidt (die Nürnberger Eulen wissen wo das ist) aufgewachsen bin, ist mir Lebkuchengeruch im Sommer nicht fremd und ich fand das schon immer eine klasse Einstimmung auf den Herbst. Und trotzdem kaufe ich mir vor Oktober keine Lebkuchen, Stollen, etc. ; das gehört doch irgendwie in die Adventszeit oder zumindest zum Herbst.
-
Ich hab die gar nicht alle aufgegessen. Es ist noch die halbe Packung da.
-
Jetzt nicht mehr. *schmatzmampf*
-
Lebkuchen, um diese Jahreszeit! Um Himmels Willen ...
Hallo, Dori, ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns ... Du wirst nämlich den Rest deines Lebens hier verbringen!
Ach, Batcat, wäre es eigentlich möglich, ein zweites Zimmer zu bekommen? Ich, äh ... [SIZE=7]habe kaum noch Platz für meine Bücher.[/SIZE]
-
Zitat
Original von Iszlá
Hallo, Dori, ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns ... Du wirst nämlich den Rest deines Lebens hier verbringen!Wer sagt, dass ich mich nicht wohlfühle... Ich hoffe, ihr ertragt mich! Muhihi.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ach, Batcat, wäre es eigentlich möglich, ein zweites Zimmer zu bekommen? Ich, äh ... [SIZE=7]habe kaum noch Platz für meine Bücher.[/SIZE]Nix da. Am Ende kommen alle und wollen Zweitzimmer!