Ich war heute
* bei Jokers
* bei Thalia
* bei Hugendubel
und habe KEIN EINZIGES Buch gekauft (und auch sonst nix!).
Das wollte ich nur mal erwähnen.
Ich war heute
* bei Jokers
* bei Thalia
* bei Hugendubel
und habe KEIN EINZIGES Buch gekauft (und auch sonst nix!).
Das wollte ich nur mal erwähnen.
Ah so. Die Klinikleiterin kauft keine Bücher. Aber ihre sämtliche Patienten kaufen immer noch! Sollten Sie nicht einmal Ihre Therapiemöglichkeiten überdenken, damit Ihre Patienten ebenfalls solche Erfolge vorweisen können, Frau Klinikleiterin?!
Den Preis für mein letztes Buch hab ich "erstattet" bekommen. Da Schwiegerma ihrem Sohn eine Zeitschrift spendiert hat, meinte sie, mein Buch müsse dann auch spendiert werden. Ansonsten bin ich wegen Geldmangels auch sehr artig beim Buchkaufen.
Es war eigentlich ganz einfach: wir waren mit dem Mopped in die Stadt und mehr als ein Taschenbuch hätte ich gar nicht mitnehmen können.
Außerdem gab es eh nur Mist oder Kram, den ich bereits habe...
Und außerdem habe ich ja eigentlich nur 1 Buch gekauft - Kühlfach 4.
Leserundenbücher zählen ja nicht.
Auf ins Dachgeschoß - ich spendier ne Runde Schampus!
*eilt mit den Gläsern in der Hand hinterher*
Huhu, darf ich mal fragen was ihr hier in der Klinik mehr oder minder erfolgreich kurieren wollt??? Büchersucht??? Dann ist es bei mir zwecklos*denk
*kommt mit Häppchen hinterher ins Dachgeschoss*
*stellt eine Kiste Prossecco in die Runde*
um ihre Rückkehr aus dem Urlaub gebührend zu würdigen
Ich komme schon und halte mein Glas bereit.
Edit meint, weder die Büchersucht noch die Alkoholsucht sind heilbar (zumindest hier).
*hicks*, wer will das auch schon?!
*schichtet ihren SUB etwas um*
*eilt mit dem Glas in der Hand herbei, in der anderen Hand einen Eimer voll Chips für alle*
*greift in den Eimer* und entkorkt eine Flasche (jep, von dem ohne Schraubverschluß)
*stellt eine große Kanne Tee und Waffeln auf den Tisch und setzt sich hin zum Lesen*
*friert heute mal wieder und freut sich über den Tee*
*schmuggelt noch paar lebkuchen rein und setzt sich mit "Birne sucht Helene" zu Bati*
Normalerweise gibts hier ja keine Lebkuchen vor November.
Aber von den Temperaturen her haben wir fast schon einen warmen November... *zugreif*
nä,nä,nä,nääää! Lebkuchen sind politisch noch vollkommen inkorrekt
*stellt ein paar Muffins dazu*
Tempchen, dann kläre uns auf *buch zuklappt und gespannt wartet*