Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
*hicks* prost!
...und greift sich den Rest von der Tante Dimity.... -
Frau Batty....
Jetzt hab ich zwei Zimmer... Das ist gut, dann kann ich meine Bücher im Zimmer 62 lagern und hab mehr Platz für Leserunden in Zimmer 24!
Möchte jemand mit mir das Geheimnis des Goldschmieds lesen? Dann bitte ab zum Treffen in Zimmer 24!!!
(Ich wußte gar nicht, daß man als besonders schwerer Fall sogar Zweitzimmer beziehen kann...)
-
Nix da! Zweitzimmer gibbet nich! *streng guck*
Sag mir, welches Du lieber möchtest: Zimmer 62 mit der Bücherwand oder Zimmer 24 mit dem begehbaren Bücherregal!
*deckt schon mal den Frühstückstisch für alle im Garten der Anstalt*
-
Ich brauch Zimmer 24, allein schon, weil Schwesterherz nebenan wohnt....
-
Na, das hätten wir doch schon geklärt.
*schenkt allen ordentlich Kaffee ein*
-
Ahhh, Kaffee!
eigentlich hab ich hier gar nix zu suchen, trinke zur Zeit keinen Alkohol und Bücher kauf ich auch nicht unkontrolliert - also fast nicht. Dafür aber Operetten-CDs -
Du darfst hier gerne auch über Deine anderen Süchte reden. Vielleicht lernen wir alle noch was davon *gg*.
-
Hmmm der Kaffee tut richtig gut.... Dennnnn brauch ich jetzt ganz besonderst.
-
*tapst mal in den Garten* Ach hier seid ihr
*dazusetz*
-
Oh, einen Milchkaffee könnte ich jetzt auch vertragen.
Schnappt sich einen Milchkaffee, ihr Strickgedöns und macht es sich vor der Gartenlaube bequem. Jemand Lust sich dazu zu gesellen :-)? -
*setzt sich mit ihrer Strickliesel zu Katja*
-
Hihi, Du bist ja süß.
-
Kaffee hatte ich schon, ich denk ich mach mir nen Tee und setz mich mit meinem Wanderbuch zu euch
Wobei ich auch meineSpiralsocke fertig stricken könnte und dabei ein Hörbuch hören
-
*bringt Heidelbeermuffins und Tee mit und setzt sich mit einem WB dazu*
-
Ui, das wird ja eine schnuckelige Runde
-
Ja, eine schöne Runde :-). Stellt mal Topfkuchen dazu :-).
-
Ich komm gleiiiiiich...
Muß erst noch bis 14 Uhr arbeiten, aber dann laß ich die Nadeln auch klappern...
-
Topfkuchen? Sind da Töpfe drin? Ich probier mal
Hmmm, schmeckt lecker
-
Arbeiten? Heute? Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was machst du denn? *neugierig bin*