Und die gibt ihr Zimmer nienienicht her!
Suchtklinik - ab 20.08.2010
-
-
Ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge
Möchte jemand ein A kaufen?
-
Ich weiß nicht, kaum trinke ich ein Glas Sekt, bin ich sowas von müde....ich habe glatt die Feier verpennt.
Ein Geständnis muss ich auch gleich machen: Gestern habe ich 6 (sechs!) Bücher bestellt. Gut, eins davon ist ein Fachbuch....das gilt ja nicht.Bei dem schönen Wetter gehe ich noch eine Runde im Park spazieren. Zum auf der Bank sitzen und lesen ist es ja noch zu kalt. Brrrrr
-
@ Rumpelstilzchen
6 bestellte Bücher
ich glaube, da tritt die Gesundheitsbeauftragte in Aktion -
Ich hab her heute ein Paket mit 28 Büchern in Empfang genommen.... Allerdings waren die alle für meine Kinder
Für mich war nur ein Buch und das war auch noch umsonst ...Also sowas wie Methadon
-
Herzlich Willkommen an die Neuzugänge...
*holtGlühwein*
-
Glühwein - lecker! Heute ist es sogar kalt genug. 0°, sternklarer Himmel, ein Buch in der Hand - perfekt.
-
Oh ich nehme auch gerne einen Schluck Glühwein
Bei mir schneit es sei heute morgen in großen dicken Flocken. Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf
Rumpelstilzchen wenn du dir 6 Bücher gekauft hast muss ich mit ja kein schlechtes Gewissen machen über die 3 neuen Bücher von mir von letzter Woche. .... -
Drei Bücher ist ja fast kein Buch.
Das Schönste an diesem Thread ist ja, man sieht, es geht immer noch schlimmer. Wenn ich da an streifi mit 28 Büchern denke....das reicht für eine ganze Schulklasse.
Auch hier schneit es und der Schnee bleibt sogar liegen. -
Ha, gegen euch sind meine 5 Bücher auch nix!
-
Ich gehe morgen zu einer Lesung der hiesigen Goethe-Gesellschaft in einer Buchhandlung Gelesen wird von E.T.A. Hoffmann.
Ich hoffe, die Buchhandlung so zu verlassen, wie ich sie betrete.
-
Am besten, du lässt dein Geld zuhause.
-
Kommenden Freitag lasse ich mich abends in der Buchhandlung einschließen. Wie viele Bücher ich wohl mit nach Hause nehmen werde?
-
Sowas kann böse enden. Haben wir Frankeneulen auch mal gemacht. Ich schwöre, der hat in den drei Stunden, in denen wir den Buchladen gerockt haben, mit uns 6 oder 7 Nasen mehr Umsatz gemacht als an so manchen ganzen Verkaufstagen...
-
Das scheint mir auch ein gefährlicher Anschlag auf arme, enthaltsam lebende Büchereulen zu sein!
Einen dicken Wälzer vom SUB habe ich endlich gelesen, der mich schon jahrelang anguckt. Ich bin stolz auf mich. -
Ich habe mich gerade wieder zu einigen LR angemeldet -
@ Clare: Brauche dringend Hilfe! -
bibliocat - du musst dringend eine Gruppentherapie machen. Aber nicht als Leserunde getarnt.
-
-
Die helfen bestimmt - wenn ich davon genug kaufe, bleibt mir kein Geld mehr für Bücher.
Am Montag wird es ernst - da hole ich meine bestellten Bücher ab. Endlich Nachschub
-
*Setzt sich in die Gruppentherapie*
Also ... geheilt, nein, geheilt bin ich noch nicht. Da sind noch zwei Billyregale mit ungelesenen Büchern ...
Aber ich spüre erste Erfolge. Ich nehme nicht mehr an Leserunden teil. Ich meide vorablesen. Wanderbücher habe ich bereits vor mehreren Jahren gestrichen. Ich gehe nicht in die Bibliothek. Und ich borge mir keine Bücher.
Es wird besser, wirklich!