Suchtklinik - ab 20.08.2010

• Zitat

Original von xania

Jeder Patient ist anders :lache

Ich bin Leserundensüchtig :-]

Ok, dann melde ich mich auch in der Klinik an, falls noch ein Platz frei ist. Ich bin Leserundensüchtig und Lesesüchtig. :wave

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich melde mich auch an :wave Wenn jemand reif ist für die Klinik, dann ich :lache
    Ich bin bücherkauf- und lesesüchtig und ich kaufe und sammle mehr als dass ich Zeit hätte, sie zu lesen.
    Ich möchte alle tollen, die mir ins Auge fallen, sofort haben, auch wenn ich sie nicht gleich lesen kann :pille

• *HUST*
    Entstaubt mal ihr Zimmer....Hui, war ja schon eeewig nicht mehr da... :wow

Ich würde mich auch nicht mehr wirklich als süchtig bezeichnen, habe ich meinen Bücherkonsum doch auf ein paar wenige pro Monat reduziert ( so 5 oder 10 oder so... :grin) - also alles im Rahmen, nix mit Buchsüchtig :engel

Willkommen Anili und Macska :wave
    Wenn ihr glaubt, hier wird euch geholfen.... :muah

Das schreit nach Party oder Frau Vorsteherin?

Geh schon mal Glühwein ansetzen und aufsetzen und back schnell noch ein paar Plätzchen dazu...

• Ich komme helfen Plätzchen backen und singt in der Weihnachtsbäckerei :grin

• Zitat

Original von Tempe
    *Will auch Glühwein und darf nicht :cry nimmt sich ein Muffin*
    Hallo Anili und Macska, schön, daß ihr auch hergefunden habt!

:lache :lache

Na komm, nicht meckern. Dafür das Du auf Glühwein verzichtest, bekommst Du doch was ganz ganz tolles. Naja, ich hab mir ja sagen lassen, später während der Pubertätsphase denkt man anders darüber.
    Aber man kann ja nicht alles haben. :lache

Danke für die lieben Willkommensgrüße :knuddel1
    Ich schnapp mir mal nen Apfelzimtmuffin. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Macska : Ja, sowas hab ich auch gehört :lache Ich lasse es auf mich zukommen.

Meine Buchkaufsucht hält sich derzeit in Grenzen, was für meinen Geldbeutel und meinen SUB sehr gut ist.

*Stellt eine Flasche Früchtepunsch und eine Packung Tofifee hin, die sie leider grad nicht mag*

• Vielen Dank für die Begrüßung mit reichlich Sekt! :wave

Mein Bücherkauf hat mich mittlerweile so weit getrieben, dass ich mehrere hundert Euro (*hust*) Schulden bei meinem Freund habe (der hat ne Kreditkarte, die er immer sooo schön überziehen kann :grin) und dafür jetzt sogar - neben meinem Vollzeitjob - eine Putzstelle annehmen musste, um das irgendwie zu finanzieren, bzw. zurückzuzahlen :pille

Ist echt kein Scherz, also 'krankhaft' trifft es bei mir eigentlich genau! :yikes

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.