'Der brennende Dornbusch' - Seiten 001 - 077

• Zitat

Original von Amanita

Wenn meine Schrift plötzlich klitzeklein wird, können nur noch kleine (oder gro0e) Unverschämtheiten folgen; also nichts was ubedingt gelesen werden müsste ;-) :wave
    *schnappt sich all die Getränke und den Süßkram und verzieht sich schnell damit in ein Erdloch* :chen

*pflanzt einen dornbusch drüber und kommt so zum thema zurück*
    :ichwarsnicht :pueh

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• @ Amanita:

gut, der kleine Text war ja nicht für mich gedacht, aber ich bin üüüüüberhaupt nicht neugierig...
    Was steht da? :gruebel

Ich habe nur ein kleines Netbook, kann selbst bei den normalgroß geschriebenen Texten nicht alles erkennen.
    Und wenn dann jemand rigoros alles klein schreibt (ich will keinen Namen nennen :rofl) und ich mit viel Mühe die winzigen Punkte suchen muß, um den Satzanfang zu erkennen, wird es schwierig... :yikes

Oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Seite vergrößern kann?

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• sorry, aber solange es nicht offiziell verboten ist, möchte ich auf die bisherige art weiterschreiben, da ich dadurch eine fehlerquelle ausgeschaltet habe und mir das bei meinen augenproblemen schon mal eine kleine erleichterung ist. bei threadtiteln und in monatslistenthreads beiße ich eh schon in saure äpfel.
    was deine frage betrifft: unten rechts steht bei mir eine 100. da kann ich vergrößern und theoretisch auch verkleinern... :knuddel1 :wave

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• Jippie!

Ich habe zwar keine 100 irgendwo stehen, bin mal auf Seite gegangen (Schriftgröße habe ich schon mal auf die größte Einstellung gestellt), aber ich habe jetzt den Zoom gefunden :-]

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von Flöt
    Ich hab 2004 an einer Ausstellung über die Bühnengeschichte mitgearbeitet. So spannend. Die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg. Die ersten Gastspiele in Israel... Und immer noch brandaktuell. Überall. Deswegen fasziniert mich das Kloster ja so. Zumindest in seinem Bestehen in den 70ern als Begegnungsstätte für Judentum, Christentum und Islam. Ohne großes Trara. Erstaunlich wie es funktionieren kann. Fast verwunderlich.

Wow, um das genannte Projekt bzw. deine Teilnahme daran könnte ich dich glatt beneiden...
    Und zum gesamten Rest kann ich dir nur zustimmen - das scheint so was die berühmte Ausnahme unter dem allgemeinen Wust der (leider) zur Regel gewordenen gewohnten Religionszwistigkeiten zu sein.

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin