'Der brennende Dornbusch' - Seiten 078 - 136

• Zitat

Original von hef
    edit: Als Aspirin schicke ich jedem der aktiven Teilnehmer hier ein signiertes Exemplar von Saigon-Berlin :knuddel1

einverstanden? Egal, was ihr letztendlich vom Dornbusch haltet. Mit Niederlagen muss ein Autor klarkommen :gruebel

Absolut einverstanden! :freude

Und von Niederlage kann keine Rede sein. Wäre dem so, hätte ich schon zu lesen aufgehört. Ich mag es, wenn die Auflösung erst sehr spät kommt. Und auch wenn ich ein wenig verwirrt bin im Moment, so gehe ich fest davon aus, dass sich das geben wird :-]

• Zitat

Original von hef
    Als Aspirin schicke ich jedem der aktiven Teilnehmer hier ein signiertes Exemplar von Saigon-Berlin :knuddel1

einverstanden? Egal, was ihr letztendlich vom Dornbusch haltet. Mit Niederlagen muss ein Autor klarkommen :gruebel

Wow, das ist ja mal eine Überraschung. Tolle Idee, hef!

Amazon sagt mir gerade, dass Peter Stösser wieder dabei sein wird...
    ...wieder in James Bond-Manier von Land zu Land mit ihm hoppen???
    Hm; ich muss jedenfalls nicht ohne Stössers ganz eigenen Humor weiterleben, das ist was zählt ;-) ...schööön :wave.

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

• Zitat

Original von hef
    Bestseller werde ich zwar nie, muss ich auch nicht.

:write
    Dann würde die Figur des Peter Stösser ja u.U. massentauglich zurechtgestutzt werden müssen... :nono :wave

edit:

Zitat

Geplant ist ein Grillessen mit Lagerfeuer wie gesagt...geplant. Das Essen ist inbegriffen. Und, jetzt wirst du sagen...im November? Es wird...wenn...in mongolischen Jurten (beheizt) stattfinden. Also mitten im Sauerländer Urwald.

Das klingt nach einem Argument zu kommen, gegen das sich kaum Gegenargumente finden lassen... :-]

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amanita ()

• Zitat

Original von hef

na dann kennst du mich persönlich ja schon recht gut :knuddel1

euer hef

Warum nur hab ich mir das die ganze Zeit über auch schon immer und immer wieder eingeredet... :-]