ZitatOriginal von arterii
Je dicker - je besser! 1000 Seiten sind okay.
Du stehst ja auch auf Berling, sonst geht das ja gar nicht....
ZitatOriginal von arterii
Je dicker - je besser! 1000 Seiten sind okay.
Ich sage mir auch, je dicker umso besser. Kommt aber letzt endlich auf den Inhalt usw an. Da ist es mir egal wie lang ich daran sitz. Wenn zu dünn ist das Buch, dann hab ich angefangen zu lesen und dann aber auch wieder gleichzeitig fertig damit. Nee nix für mich...
Mir ist es eigentlich egal, wie dick ein Buch ist. Wenn es die Spannung von vorne bis hinten halten kann, dürfen es gerne 1000 Seiten sein. Aber bei den meisten dicken Büchern fand ich, dass man sie ruhig hätte etwas kürzen können.
Allerdings kauf ich auch lieber dicke Bücher, damit man auch was fürs Geld bekommt und nicht nach 2 Tagen fertig damit ist
ZitatOriginal von Céline
stimme zu
Jedoch wünsche ich mir bei guten aber dünnen Büchern, dass die dicker wären...die Story ist doch sonst so schnell fertig
Seh es genauso
Das wichtigste ist die Geschichte und wie spannend sie ist und nicht, wie ob das Buch jetzt 400 oder 800 Seiten hat.
Aber es stimmt schon, dass dickere Bücher in vielen Fällen besser sind, weil da alles auch ausführlicher beschrieben wird
Ich stehe auf dicke Schinken, zumal die meistens verhältnismäßig günstiger sind, find es total schade, wenn ein Verlag es nötig hat aus einem Buch zwei zu machen, war glaub ich z.B. bei Black Dagger so, hat mich tierisch geärgert! Aber man sieht ja, es lohnt wohl, mußte die auch haben und hab in die Zitrone gebissen...
ZitatOriginal von Caia
Oder D. Gabaldon?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fraser
Oder D. Gabaldon?
Berling weiß ich sicher