ZitatOriginal von amoeba
Ich hatte übrigens auch einige Jahre dazwischen und habe einfach mal trotzdem mit dem fuenften weitergemacht - war zwischenzeitlich etwas verwirrt, aber im Endeffekt kam alles wieder..
Das habe ich nicht übers Herz gebracht. 6 Jahre waren mir einfach zu lang dafür... und mittlerweile sind es ja schon 13Jahre nachdem ich den 4. Band gelesen habe. Also ohne die anderen Bücher nochmal gelesen zu haben, werde ich Wolfsmond nicht anfangen.
Aber mich hetzt auch nichts... ich habe derzeit nter anderem noch so einige Trilogien diverser Autoren halb offen, die ich vorher abhaken möchte. Und irgendwie finde ich es schön zu wissen, dass ich noch ein recht umfangreiches Buchprojekt offen habe, welches mir auf alle Fälle gefallen wird.
Ach sagt mal, einige haben ja doch auch den Talismann und Das schwarze Haus gelesen. Ich habe "Black house" hier liegen und freue mich schon so lange drauf. Und kurz bevor ich es anfangen wollte habe ich mitbekommen, das es quasi der Nachfolger vom Talisman ist. Macht schon Sinn, den vorher zu lesen, oder?