Edit erklärt, daß ich - anstatt einen neuen Thread zu eröffnen - in den nächsten Tagen diesen alten hier auf den aktuellen Stand bringen werde. Alle Bücher sind aktuell im Angebot.
Inzwischen weiß ich, daß ich in meinem Leben nicht mehr alle Bücher lesen kann, die ich lesen möchte. Und vor allem nicht mehr alle, die ich besitze. Außerdem ändern sich Interessen im Laufe der Jahre - und vor allem wird mir langsam der Platz knapp. Auch die Kapazitäten im Kartonlager auf dem Speicher sind begrenzt. Es hilft also nichts: ich muß mich von einigen meiner Bücher trennen.
Eine Zustandsbeschreibung befindet sich bei den einzelnen Titeln, desgleichen Preisvorstellung. Da ich bereit bin, auch ins Ausland zu versenden, sind die Preise ohne Versand. Hinzu kommt das jeweils günstigste Porto für Postversand (Ausland evtl. GLS). Ich gebe bei den Büchern das Brutto-Gewicht (incl. Verpackung) in Gramm an, so daß man sich das Porto anhand der Tabelle leicht ausrechnen kann:
bis 500 g EUR 1,00
500 - 1000 g EUR 1,65
1000 - 2000 g EUR 4,10
2000 - 10000 g EUR 6,90
Auslandsversandkosten auf Anfrage.
Nachfragen und Wünsche bitte per PN oder E-Mail, nicht hier im Thread. Danke.
Einen Teil dieser sowie etliche andere Bücher habe ich bei Booklooker eingestellt (bzw. werde das demnächst tun). < Hier > geht es direkt dorthin.
Für alle Angebote gilt: Privatverkauf aus meinen Privatbeständen, Preise i. d. R. zzgl. Porto. Zustandsbeschreibungen (nach bestem Wissen und Gewissen) bei den einzelnen Titeln. Scans oder Fotos kann ich gerne per Mail zusenden. Bei abweichenden Preisvorstellungen werden wir uns schon einigen. Bei Interesse am besten PN oder Mail an mich.
In den nächsten Tagen werde ich meine Regale und Kartons durchforsten und noch das eine oder andere weitere Buch hier einstellen.
Zwischenverkauf vorbehalten