Die Vorschau verspricht einiges für nächste Woche
Popstars - wer schaut es noch?
-
-
Mangels Fernseher werden wir uns die Folge von gestern heute abend Online anschauen... Bin ja gespannt.
-
Scheint sich ja in Grenzen mit dem Interesse zu halten. Ich oute mich auch. Dafür werde ich zwar regelmäßig als bekloppt abgestempelt, aber ich schaue seit Jahren jede Folge Popstars. Meist jedoch im Internet, weil ich Donnerstags Tanzen gehe und das dafür nicht ausfallen lasse.
Dafür lass ich DSDS aus und auch die Raab-Talent-Sachen stehen nicht auf meiner Liste.
Ach, der eine Juror war vorher bei DSDS?
-
Es ist das Erste mal, dass ich eine komplette Popstars Staffel anschaue, und das auch nur weil eine ehemalige Klassenkammeradin immernoch dabei ist
Darum sitzt bei uns am Donnerstag immer die ganze Klasse vor Facebook & dem TV und dann wird diskutiert über alles und jeden -
Wer ist denn die Klassenkameradin? *neugiert*
-
Katrin war mit mir in einer Abschlussklasse beim Abi.
Ein super Mädchen -
Ah, okay, ne gute. Ich dachte schon, es wäre so ne Stresserfrau wie Esra oder Rosalie... Obwohl die ja nicht mehr dabei ist, zum Glück.
-
Ne, ich glaub mit Rosalie in einer Klasse hätte ich mich vom Dach der Schule gestürzt
ich glaube hingegen mit Esra wäre es lustig geworden -
Nach dem Fiasko vom letzten Mal habe ich mir geschworen, es nicht mehr zu schauen und jetzt sitze ich wieder jeden Donnerstag vor der Glotze ...