Popstars - wer schaut es noch?

• Naaa, gebt es ruhig zu, wer tut sich die Selbstbeweihräucherung der Jury und die immer gleichen Kandidaten noch an?
    Ich finde das ja eigentlich immer ganz spannend, was da so los ist, aber gestern haben sie ja mal echt auf die Tränendrüse gedrückt, oder?
    Erst die mit dem ganz viel Drama und den Alkoholiker-Eltern, dann Miss "Ihr müsst mich ja nehmen, weil mein Vater im Krankenhaus ist und ich trotzdem hier bin" und dann noch die Ghetto-Frau, die Kinder von der Straße holen will... Meine Güte.

Aber ich muss sagen, dass Thomas Stein durch Popstars viel jünger wirkt, als er bei DSDS wirkte, und da darf er auch mal ein bisschen den gütigen Opa raushängen lassen. Beim Konkurrenzformat musste er ja immer knallharte Kritiken austeilen...

Soviel zu meinem Senf.

P.S.: Die eine Kandidatin (Betty - fand ich ja total cool) sah total aus wie kate Walsh.

• Ich hab´s nebenbei geguckt.
    Wird wohl wie immer sein.

Interessant wird es eh erst später wenn man die Kandidaten besser kennt.

Jury finde ich jedenfalls nicht so nervig wie beim letzten Mal.

Mal schauen. Ich finde solche Sendungen immer wieder belustigend. Man sich ein bisschen aufregen und ein lästern und manchmal hört man sogar die ein oder andere gute Stimme.

Ich bin gespannt auf X-Factor. Ich glaube das startet heute.

• Habe sowohl Popstars wie auch am Freitag X-Faktor geguckt. Ich kann nix dafür, irgendwie reizt es mich doch jedesmal wieder... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Habe sowohl Popstars wie auch am Freitag X-Faktor geguckt. Ich kann nix dafür, irgendwie reizt es mich doch jedesmal wieder... :grin

Ja mich auch :lache Und vor allem guck ich Popstars, weil Marta in der Jury sitzt und die in meiner Lieblingsrockband die Frontsängerin ist :grin

• Ich habe auch reingeschaut. Allerdings fände ich es aber besser, wenn auch Jungs mitmachen würden.
    D hat ganz schön betont, dass Popstars doch die einzig wahre Sendung sei... die merken bestimmt den X-Faktor. Den habe ich übrigens auch gesehen. *Hüstel*

• Das ist ja auch echt toll zum Gucken. Was uns nur nervt sind diese ständigen Anglizismen. Paradebeispiel von Overground: "Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnt es." :lache

Oder aus der letzten Staffel: "Nächstes Mal musst du wirklich abliefern. Hast du gehört? Nächstes mal delivern!" Aaarrrgh!