Verschenke 2 Karten für Blink-182 am Dienstag in der HTA

  • Kein Scherz.


    Ich verschenke zwei Karten für das Blink-182-Konzert am Dienstag (24.8.) in HH, in der Hamburger Trab-Arena. Leider ist es mir nicht möglich, am Dienstag nach Hamburg zu fahren, obwohl ich die Kapelle wirklich gerne sehen würde, und es ist mir zu mühevoll, die Karten zu verticken oder ähnliches zu veranstalten. Also verschenke ich sie. Übrigens nur an jemanden, der nachweisbar mit diesen Karten ins Konzert geht - mir also anschließend ein Foto von sich mit einer der beiden Karten (abgerissen) in der Trab-Arena schickt. Wenn ich dieses Foto nicht bekomme, drohen ewige Verdammnis (ist mit Bernard abgesprochen), Heavy-Mobbing bei den Büchereulen und ein gehackter Facebook-Account, auf dem man dann plötzlich mit Dieter Bohlen und Verona Pooth befreundet ist.


    Och nö. Machen wir's ein bisschen schwerer.


    Ein Quiz. Ja, ein Quiz.


    Wer also die folgende Frage hier im Thread als erster beantwortet, bekommt die zwei Karten. Sie gehen morgen mit normaler Post raus, sollten also am Samstag, spätestens am Montag vor Ort sein.


    Wie heißt der kürzeste Song auf dem Album "Take Off Your Pants and Jacket" von Blink-182?

  • Ich oute mich mal der Unkenntnis :schaem
    Was ist denn die Trab Arena???


    Bahrenfelder Trabrennbahn? Die kenn ich.
    Und zweite Frage - was ist Blink 182?
    Wenn das was mit Pferderennen zu tun hat bin ich sofort dabei :grin
    Die Musikrichtung würd schon reichen - man kannja nie genug dazulernen

  • Hallo, Johanna.


    HTA Hamburger Trab-Arena, Luruper Chaussee 30 - mehr weiß ich auch nicht.


    Und Blink-182 machen Volksmusik mit Vuvuzelas, dazu tanzen sie Polka und malen naive Aquarelle von Pferden.


    NIEMAND? GESCHENKTE KARTEN IM WERT VON ÜBER ACHTZIG TACKEN? :wow


    Keine Hamburger Punkfans hier? Ich bin sprachlos.


  • Punk ist geil - nur Aquarelle mag ich nicht so gern :grin

  • Ok, ich hab mir grad sagen lassen,. daß die gut sind und ich die auch mögen könnte.


    Wenn also niemand möchte, kannst Du norfalls auf mich zurückgreifen, dann verfallen sie nicht.


    Meine Photographierleidenschaft hast Du ja am eigenen Leib schon erleben müssen :grin

  • Zitat

    Original von Tom
    Johanna : Auch Du müsstest erst die Quizfrage richtig beantworten. ;-)


    Äh Monment, da muß ich mal meine Quelle fragen, die meint, ich würde die gut finden. :grin ( Die nehm ich dann sowieso mit )


    Edith sacht grad, daß Du auch schöne Bilder bekommen wirst :grin

  • Ich erblasse vor Neid. Ich hätte mir ja selbst welche gekauft, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde. :cry


    Viel Spaß, Johanna :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich erblasse vor Neid. Ich hätte mir ja selbst welche gekauft, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde. :cry


    Viel Spaß, Johanna :wave


    Danke :-]
    Wo wohnst Du denn ganz?
    Vielleicht ist es ja nicht sooo weit wech von Hamburg.

  • Johanna : Köln. Also schon noch ein Stückchen. Am WE hätte ich mir das vielleicht tatsächlich überlegt, aber ein Dienstag geht nicht. :cry Dass die nicht eine normale Tour machen können. :rolleyes


    Edit: Ich hätte ja eine Bekannte gern zu dem Highfield-Festival begleitet, als ich sah, dass die Jungs da sind, aber das geht dieses WE auch nicht. Es ist mir einfach nicht vergönnt, sie mal live zu sehen. :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()