Harry Dresden geht weiter!!
-
-
Boah super Nachricht, obwohl ich die Bänder 7-10 schon auf englisch habe werde ich mir die deutschen Bände auch kaufen. Ich bin echt glücklich darüber
Danke für die Info yvonne
-
Ich freu mich grad voll weil ich schon die ganze Zeit mit dieser Serie anfangen wollte und nur gutes darüber gehört habe leider wurde es ja abgesetzt deshalb wollte ich es dann nicht mehr anfangen. Vielen Dank für diese tolle Nachricht.
-
Ein Hoch auf Feder & Schwert Danke für die gute Nachricht
-
Super!
Ich habe mir letzte Woche den ersten Band gekauft und dann erst hier bei den Eulen gelesen das die Serie bei Droemer Knaur eingestellt wird Hat man davon wenn man nicht richtig die Beiträge liest sondern voller Elan beim Buchdealer bestellt - dachte ich so bei mir!Danke Yvonne für die Info. Dann kann ich ja beruhigt mit dem Lesen anfangen!
-
Who the fuck is Harry Dresden?
Habe von diesem Vogel noch nie etwas gehört. Ist das etwa eines dieser unsäglichen Biss-Ableger?
-
Zitat
Original von Voltaire
Who the fuck is Harry Dresden?Habe von diesem Vogel noch nie etwas gehört. Ist das etwa eines dieser unsäglichen Biss-Ableger?
Das ist Harry Dresden:
-
Zitat
Original von Voltaire
Who the fuck is Harry Dresden?Habe von diesem Vogel noch nie etwas gehört. Ist das etwa eines dieser unsäglichen Biss-Ableger?
Ich weiß bis jetzt auch nichts genaueres weil ich noch nicht mit der Serie angefangen habe, aber eine Sache ist klar, es ist niemals ein Biss- Ableger.
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Das ist ja die pure Beleidigung
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich mag mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ... aber ich glaube fast, dass Harry dir gefallen könnte, Voltaire.
In jedem Fall ist es enorm einfallsreiche Fantasy. -
Vom Feder&Schwert-Verlag habe ich zwar noch nie etwas gehört, sie sind mir aber mit einem Schlag sehr sympathisch!
-
ach, dass sind ja sehr gute nachrichten..
besser kann mein tag kaum anfangen *gg*
ich hatte mir schon überlegt, ob ich harry sonst auf englisch weiterlesen sollte,
aber das habe ich mir einfach nicht zugetraut...... -
Gibt es eine Reihenfolge der einzelnen Bände (ich meine die in deutscher Sprache)? Wenn ja, wie lautet sie (die Reihenfolge)?
Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus für die Mühewaltung.
-
nach 3 Bänden war für mich Schluss mit dem Supertroopertollemstehaufmännchen Harry
-
Zitat
Original von Voltaire
Gibt es eine Reihenfolge der einzelnen Bände (ich meine die in deutscher Sprache)? Wenn ja, wie lautet sie (die Reihenfolge)?Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus für die Mühewaltung.
Mussu hia guggen: Butcher, Jim
-
Lohnt sich die Serie? Ich schleiche schon um den ersten Band herum... aber ich muss immer an John Sinclair denken... Harry Dresden... ich warte noch ein bissel ab.
-
Die Harry Dresden-Serie lohnt sich auf jeden Fall! Und mit den in meinen Augen unterirdischen John Sinclair-Büchern kann man Harrys Abenteuer nicht vergleichen.
-
*räusper* John Sinclair habe ich mit 12 Jahren gelesen
-
Ist ja keine Schande, ich habe auch mehrere Sinclair-Sammelbände gelesen. Sinclair wird übrigens oft mit Harry Dresden verglichen (ich glaube, es gibt hier sogar einen eigenen Thread drüber, wer was davon besser findet), aber qualitativ liegen da schon Welten dazwischen.