Lesebiene, vielleicht stellst du die Frage am besten im Jane-Austen-Thread ?
LR-Vorschlag: Jane Fairfax von Joan Aiken ab 06.12.2010
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
2. November 2010: "Überredung" (Persuasion)
2. Januar 2011: "Die Watsons" (The Watsons)
2. März 2011: "Sandition"Bleibt es jetzt bei den Terminen?
Ich wäre auf jeden dabei -
-
Auch hier frag ich noch mal.
Lesen wir am 12.10. dann Kloster Northanger oder Jane Fairfax? -
Am 12.10. lesen wir voraussichtlich Kloster Northanger.
Am 2.11. steht Überredung im Terminkalender. Sollte dieser Termin beibehalten werden, könnte Jane Fairfax doch ab dem 15.11.. gelesen werden.
-
Für die Emma LR haben wir bis alle durch waren 1 Monat gebraucht. Da ist das alles sehr knapp bemessen.
-
Zitat
Original von Leia
Für die Emma LR haben wir bis alle durch waren 1 Monat gebraucht. Da ist das alles sehr knapp bemessen.Finde ich auch. Ich mag auch nicht so gerne ein Jane Austen Buch ( oder ein verwandtes Thema ) nach dem anderen lesen.
Lesebiene, bist du denn von deinen Terminen nach November schon so ausgebucht ?
-
Sollen wir Jane Fairfax dann Ende Nov./ Anfang Dez. lesen? Wie sieht es da bei euch aus?
-
Von mir aus sehr gerne, damit könnte ich schonmal planen
-
Im November gibt es noch 2 interessante LR.
Am 20.11. würde ich gerne "Das Wesen" lesen. Anfang Dezember könnten wir ja Jane Fairfax lesen. -
Bei der LR von Arno bin ich auch dabei. Anfang Dez. klingt doch ganz gut oder?
-
Oki, ich werfe dann mal Nicolaustag als Start in den Raum?!
-
Nikolaustag hört sich gut an.
-
Find ich auch!
-
Da werde ich dann wohl nicht mitlesen. Ab 20.12 mache ich bei einer Leserunde mit und ab Nikolaus werde ich wohl zu viel mit Weihnachtsvorbereitungen zu tun haben und dadurch dann nicht pünktlich enden können.
Ich werde schon vorher mit Jane Fairfax beginnen und dann wahrscheinlich meine Eindrücke später posten...LG
-
-
Tempe, ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, daß es für eine offizielle LR 5 Teilnehmer sein müssen ....
-
-
Ansonsten wirds halt kuschelig bei "Ich lese gerade"
Ich passe mich dem Termin an, egal wann.
Falls in der Zeit eine zweite LR sein sollte, les ich parallel. Viele stehen bei mir im Nov./Dez. ( noch ) nicht an. Ich richt mich nach euch -
Zitat
Original von nofret78
Ansonsten wirds halt kuschelig bei "Ich lese gerade"
Ich passe mich dem Termin an, egal wann.
Falls in der Zeit eine zweite LR sein sollte, les ich parallel. Viele stehen bei mir im Nov./Dez. ( noch ) nicht an. Ich richt mich nach euchGenau!