Ich gehe mal davon aus, daß Leia nicht mitliest, also wären wir grade zu fünft, und das reicht ja für eine LR.
LR-Vorschlag: Jane Fairfax von Joan Aiken ab 06.12.2010
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hoffentlich sind genug für eine richtige LR dabei. Wie wir beim Kloster gesehen haben, ist es nicht so gut bei "ich lese gerade".
Stümmt, geht irgendwie unter... -
Wenn es mit der Teilnehmerzahl hinhaut, würde ich auch lieber in einer richtigen LR lesen. Ich bin ja momentan so eine Leseschnecke, im "Ich-lese-gerade..." müßte ich dauernd die Beiträge überspringen.
-
Ich habe uns jetzt angemeldet, und die Kapiteleinteilung so angegeben:
Kapitel 1-4
Kapitel 5-8
Kapitel 9-13
Kapitel 14-EndeIch hoffe, es ist euch recht so, die Abschnitte sind nicht soo lang, also gut schaffbar.
Freu mich drauf! -
Vielen Dank fürs kümmern Tempe
Ich freu mich auch! -
... ich puste den Fred nochmal zur Erinnerung nach oben.
In einer Woche gehts los, froi!! -
Buch liegt griffbreit auf den SuB.
Danke Tempe für die Vorbereitung!
-
Gerne
Haben jetzt eigentlich alle ein Buch bekommen?
-
Also, ich hab eins Und freu mich schon!
-
Zitat
Original von nofret78
Also, ich hab eins Und freu mich schon! -
Ich habe mein Buch am 20.11. bestellt. Eigentlich hatte es eine Lieferfrist von nur 1 Woche, bisher ist es aber noch nicht da. Naja, sind ja noch ein paar Tage ....
-
So, ich habe jetzt meine Bestellung bei bol storniert und das Buch bei Amazon noch einmal bestellt. Dort war es zumindest lieferbar und sollte am 07. oder 08.12. bei mir eintrudeln. Ich werde also erst 2 Tage später in die LR einsteigen.
-
-
Ich komme später nach -> Umzug und Internetschwierigkeiten...
-
Oki, ich bin heute auch noch nicht so recht weit gekommen. Habe bei der Arbeit viel zu tun, und werde wohl auch eine Weile für das Buch brauchen. So lesen wir wohl auch alle zusammen
-
Mein Buch, das eigentlich lt. Versandinfo am 07.12. bei mir hätte eintreffen sollen, ist immer noch nicht da. Habe Amazon nun eine mail geschickt. Ich hoffe wirklich, es kommt bis spätestens Samstag, da am 15.12. schon wieder die nächste LR beginnt.
-
Bei ama auf der Hauptseite steht schon ein Hinweis, dass Lieferungen länger dauern können wegen der Witterung. Ich warte auch auf 2 Pakete, die seit 2 Tagen überfällig sind (nicht von amzon).
-
-
Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich erst Teil 1 fertig habe
Diese Woche habe ich parallel gelesen - ich hatte mein anderes Buch noch nicht zu Ende gelesen. -
Entwarnung, mein Buch ist heute gekommen. Ich werde auch gleich heute abend noch anfangen zu lesen.
Lesebiene, gut für mich, dann poste ich nicht so alleine.