hallo liebe eulen,
was ist zur zei euer lieblingsbuch und was findet ihr so toll daran??
hier in diesem thread könnt ihr alle eure meinung zu eurem lieblingsbuch schreiben.
viel spass
LG lauriiii
hallo liebe eulen,
was ist zur zei euer lieblingsbuch und was findet ihr so toll daran??
hier in diesem thread könnt ihr alle eure meinung zu eurem lieblingsbuch schreiben.
viel spass
LG lauriiii
mist! ich hätte meine hand darauf verwettet, dass voltaire aus anderen gründen hier gepostet hat.
hey lauriiii
also ich hab viele lieblingsbücher
z.B. whisper eins meiner absoluten favouriten
engelsnacht-->soo hamma sooo schön ssoooooo magisch
alle bücher von isabel abedi und die edelstein triologie wie auch panem und chroniken der unterwelt
libellensommer
numbers-den tod im blick
damian-die stadt der gefallenen engel
die bücherdiebin
erebos
........
also wie du siehst kann ich mich nicht entscheiden jedes buch das shön ist und toll soll bekannt gegeben werden aber wenn ich jetzt alle aufzähle werde ich nicht fertig es gibt soo schöne bücher und wenn ih ein tolles vergessen habe dann tut es mir leid alle bücher sind klasse JEDES BUCH DAS EINEN DEN EINBLICK IN SEIN INNENLEBEN GEWÄHRT IST FABELHAFT
also wie gesagt ich habe nur lieblingsbücher und kann mich nicht entscheiden welches besser wie das andere ist also.
Meine Wohnung ist voll von Büchern, die mir erlauben, zwischen ihnen zu leben.
Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]
GLG BECKIII
Ihr Lieben , Lauriii und Beckiii
seid doch bitte so nett und verwendet korrekte Groß- und Kleinschreibung, das ist hier so üblich und erhöht deutlich die Lesbarkeit.
Danke!
Gummi, hätt mich auch wahnsinnig interessiert. Wahrscheinlich ist es so ein Schmöker nach der Art "150 Jahre HSV" oder aber "Eine kurze Geschichte des Eishockeys"
OKK..........................kein problem mach ich das nächste mal bloß ich kann schneller schreiben wenn ich nur klein shcreibe und bisher hat mich keiner drauf hingewiesen ich probiers drauf zu achten
ZitatOriginal von Caia
Ihr Lieben , Lauriii und Beckiii
seid doch bitte so nett und verwendet korrekte Groß- und Kleinschreibung, das ist hier so üblich und erhöht deutlich die Lesbarkeit.
Ach, und ich werde nicht beachtet, oder wie?
ZitatGummi, hätt mich auch wahnsinnig interessiert. Wahrscheinlich ist es so ein Schmöker nach der Art "150 Jahre HSV" oder aber "Eine kurze Geschichte des Eishockeys"
Darauf bezog ich mich eigentlich nicht....
ZitatOriginal von beckiii
OKK..........................kein problem mach ich das nächste mal bloß ich kann schneller schreiben wenn ich nur klein shcreibe und bisher hat mich keiner drauf hingewiesen ich probiers drauf zu achten
Satzzeichen wären auch toll...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Darauf bezog ich mich eigentlich nicht....
Ich dachte, er wollte auf die Groß- und Kleinschreibung hinweisen, hab ja schon im Betreff gesehen, dass es nicht beachtet wurde. :grin
Wow, ich glaube, da ist ein ganzer Schlauch unter mir zu liegen gekommen...
ZitatOriginal von Caia
Gummi, hätt mich auch wahnsinnig interessiert. Wahrscheinlich ist es so ein Schmöker nach der Art "150 Jahre HSV" oder aber "Eine kurze Geschichte des Eishockeys"
Das HSV-Buch kann ich wirklich nur empfehlen. Ein wirkliches Hammerbuch!
Werner Skrentny/Jens R. Prüß - Mit der Raute im Herzen. Die große Geschichte des HSV
Na, das kann ich aber toppen
Meine Lieblingsbücher sind die Bis(s) Bänder und evermore (hab gehört der dritte teil kommt bald)
ZitatOriginal von Voltaire
Das HSV-Buch kann ich wirklich nur empfehlen. Ein wirkliches Hammerbuch!
Ergänzend oder als Alternative verweise ich auf das unten stehende Buch
Und folgendes will ich nicht unterschlagen...
Oh... da muss ich natürlich mit diesem grandiosen Buch kontern.