Na der hat ja noch Glück gehabt. Letztes Jahr fanden sie ihn hier..
Heute ist ja Nikolaus
-
-
Mein Cheffe hat uns heute mit mindestens einem Kilo selbstgebackener megaleckerer Plätzchen beglückt.
Und zuhause hat der Nikolaus nochmal leckere Plätzchen, eine hübsch verpackte Kerze mitsamt Kerzenständer (für mich!), einem Satz Stahlbohrer (für Mr Bat - ich habe mich halb schlapp gelacht!) und einem kleinen "Essenszuschuß" vorbeigebracht.
Es zahlt sich also aus, auch im fortgeschrittenen Alter noch ganz fest an den Nikolaus zu glauben!
-
Ich hab meiner Mutter ein Video geschenkt: "Die Bären Brüder" (Sie liebt Walt Disney Filme. An sonsten war ich den ganzen Tag nur krank und hab gelesen, so weit das ging.
-
Nikolaus? Bis zu mir schafft der das nie.
-
bei uns gibt es keine schühchen mehr. oder vielleicht später wenn meine schwester von der arbeit kommt.
aber soweit erst mal nicht. sind doch alle schon viel zu alt dafür
und ich bekomm auch so geschenke *G* -
Zitat
Original von Kyara
Nikolaus? Bis zu mir schafft der das nie.Kuck mal, was der hier für Dich abgeliefert hat...
-
ente ente ente ente
ich will schon seit langem die nici ente haben aber die geibt es nicht mehr. jetzt hab ich vom lieben nikolaus ne ähnliche bekommen.. *knull*
-
Zitat
Original von Batcat
Kuck mal, was der hier für Dich abgeliefert hat...
Danke Batcat!
-
Zitat
Original von Kyara
Nikolaus? Bis zu mir schafft der das nie.vielleicht hattest du nicht ordentlich geputzt?
bo
-
Zitat
Original von bogart
vielleicht hattest du nicht ordentlich geputzt?
bo
...daran könnte es natürlich liegen....
-
ha, ich hab sogar was vor meiner tür gefunden - allerdings schon sonntag abend, als ich nach hause kam - komm vorbei - und wir teilen - musste dich allerdings beeilen!
bo
-
Zitat
Original von bogart
ha, ich hab sogar was vor meiner tür gefunden - allerdings schon sonntag abend, als ich nach hause kam - komm vorbei - und wir teilen - musste dich allerdings beeilen!bo
na ehe ich da bin, is doch bestimmt schon alles alle
-
Zitat
Original von Heaven
Ich habe nicht geputzt, aber zunächst erst mal einen ganz süßen Typen im Schuh gehabt und den glatt schon gleich halb vernascht.
Aber der Tag ist noch nicht rum und ich bin mir sicher, dass da heute noch was kommt.So, ich habs doch geahnt und kann nun ergänzen.
Es gab natürlich für die Süße noch was Süßes ;-), ebenso eine nette Einladung zum Essen mit anschliessendem Kinobesuch, so richtig kuschligem Tagesausklng..... hach, war schöööön