ZitatOriginal von Iris
Hast du deine Haare gefärbt, damit niemand dich für 'ne Blondine hält?
Psssssssssssssssssssst!
Nicht immer alles verraten!! Ich bin so naturblond wie mein Zwilling! Ährlisch!
ZitatOriginal von Iris
Psssssssssssssssssssst!
ZitatOriginal von Iris
Psssssssssssssssssssst!
Warum sieht das als Gast so dusselig aus?????
Ich stehe auf, wenn mein Hund mich weckt, meistens zwischen 8 und10. Ich gehe aber auch oft erst um 4 bis 6 ins Bett.
LG Iris
Wenn ich weiß, dass jede Menge Arbeit auf mich wartet im Job, fange ich gern sehr früh an, das heißt so um 6.30Uhr (Wir haben Gleitzeit und müssen spätestens um 8.30Uhr da sein, Feierabend ist frühestens um 15Uhr und spätestens um 18Uhr, manchmal auch später). Dann kann ich mir erst mal in Ruhe einen Überblick über alles verschaffen, was so anliegt und meinen Arbeitstag in Ruhe durchplanen. In diesem Fall stehe ich um 5Uhr auf!
Wenn nicht so viel los ist, stehe ich um 6Uhr auf und fange irgendwann zwischen 7.30 und 8Uhr an zu arbeiten!
Über unsere Gleitzeitregelung bin ich wirklich froh. Ich könnte nie jeden Tag um die gleiche Uhrzeit anfangen zu arbeiten...ok, zumindest würde es lange dauern, bis ich mich umgewöhnt hätte!!!
Emilia
ZitatOriginal von hurz
Sind wir eigentlich eineiige Zwillinge??????????
Schau mal Hurzelchen! Ich hab noch ein Kinderfoto von uns beiden gefunden. Eindeutig eineiig, wenn auch mit unterschiedlicher Veranlagung.
Definitiv zu früh, wenn es vor 12:oo Uhr mittags ist. Dann komme ich erst richtig in die Gänge
@ Heaven
Wenn ich nur wüßte, wer hier wer ist!
ZitatOriginal von Batcat
@ Heaven
Wenn ich nur wüßte, wer hier wer ist!
Ich bin der Engel.
Ich stehe so zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr auf. Wenn ich großen Hausputz mache, dann schon um 6.00 Uhr. Im Sommer, wenn es schön ist, bin ich auch schon um 6.00 Uhr auf der Terrasse.
Wenn meine kleine Tochter mich bis 7 Uhr schlafen lässt, dann sage ich nicht nein. Meistens wird sie aber schon um 06.00 Uhr wach.
LG Sanni
Während der Woche muß ich mindestens eine Stunde früher aufstehen, als gut für mich ist. Am Wochenende stehe ich dafür gelegentlich ein Stündchen später auf, als gut für mich ist.
Ins Bett gehe ich auf jeden Fall zu spät.
But... I can sleep when I'm dead.
Heute früh war mir so....
Ich muss um 6.30 Uhr aus den Federn...
Sag ich mir dann jedes mal wenn ich mich rausgequält habe: also heut Abend gehst du früher ins Bett...wird aber nie was draus...
Heaven,
das geht mir auch ganz oft so.
ZitatOriginal von Heaven
Heute früh war mir so....
Das geht mir jeden Wochentag so!
mein mann muss unter der woche um 0515 aufstehen - um 06.30 uhr geht er aus dem haus - und fährt dann noch ne stunde bis auf die arbeit ...
und ich?
ich kann ausschlafen - zwischen 10uhr und 11.30 uhr wach ich auch auf und bin erst mal und nach ner stunde dann
ich bin absoluter morgenmuffel ...
lg
andi
bei mir ist das ziemlich unterschiedlich. also studentin hab ich natürlich einen selbstzusammengestellten wirren stundenplan. jetzt bitte keine dummen studentenwitze.
jedenfalls kann ich montags, freitags, samstags und sonntags ausschlafen, was dann meist heißt 11 uhr aufstehen, weil ich komischerweise sehr häufig um 11 uhr 20 aufwache.
dienstags um sieben uhr.
mittwochs um elf uhr.
donnerstags um neun uhr.
tja, ab dem 11.02. ist die vorlesungszeit zu ende, d.h. kein festen termine mehr. und ab dem sommersemester gilt ein völlig neuer, und mit großer wahrscheinlichkeit völlig anderer, stundenplan.
viel zu früh
Gruss oemchenli