Um wieviel Uhr steht ihr morgens auf?
-
-
05:30 geht der Wecker. 06:15 kommt der persönliche Weckdienst. 06:45 muss ich aus dem Haus. 19:15 komme ich wieder heim. Dann wache ich auf.
-
Da ist hurz ja 2/3 des Tages auf Arbeit... oh weh...
-
Ich steh um 6 auf da ich um 7 auf Arbeit sein muss. Nur Donnerstags ist es eine Stunde später.
-
Zitat
Original von Lilli
Da ist hurz ja 2/3 des Tages auf Arbeit... oh weh...Das kann nicht sooo schlimm sein, wenn er danach erst wach wird.
Wenn ich aufstehe (so gegen 6:30) habe ich höchst selten ausgeschlafen, sondern abgebrochen. Deshalb bin ich auch erst nach dem Frühstück ansprechbar und reagiere mit leichten Zeitverzögerungen auf meine Mitmenschen.
Am Wochenende läßt man mich inzwischen bis 8:30 Uhr liegen, manchmal je nach Vorabend auch mal länger. Das zahlt sich dann aus.
-
Wieso Uhr?? Ich stehe auf ,wenn der Wecker klingelt, um auf die Wiederholungstaste zu drücken und leg mich wieder hin. Beim 5. Mal stehen dann die zwei Treppenhaustiger vorm Bett und fordern lautstark "Frühstück". Dann steh ich (meistens) auf.
Ist irgendwann vor 9.00 Uhr (für mich meist mitten in der Nacht). Da muss ich nämlich im Regelfall von MO-FR vor einem bestimmten Bildschirm sitzen, 6 - 10 Programme aufrufen und mit Zahlen jonglieren, was halt so in einer Buchhaltung anfällt.LG Dyke
-
Ich bin morgenmuffelig - wer noch?
-
Zitat
Original von Lilli
Ganz entschieden nein. Spätestens wenn der Wecker klingelt, stehe ich vor dem Bett und bin sofort voll da.
(Meistens werde ich vor dem Klingeln wach.) -
MEin wecker klingelt jeden tag, außer wochenende natürlich, genau um 6.40 Uhr. bin dann auch fit und steh gleich auf.
eure juli14 -
Zitat
Original von Lilli
Ich bin morgenmuffelig - wer noch?Hier, ich!
Zum Glück leb ich allein, da stört das keinen bzw. mich stört morgens keiner und bis ich auf Arbeit muss, bin ich dann schon halbwegs zurechnungsfähig -
also momentan heißt es ja für mich 600 aufstehen. da bin ich jedoch noch müde und nicht gewohnt da aufzustehen. sonst steh ich ja um 720 auf und das ist schon ein unterschied. aber am nachmittag mehr freizeit zu haben find ich besser. und an das frühe aufstehen gewöhnt man sich ja auch.
-
Ich bemühe mich, zwischen 6 und 7 Uhr aufzustehen, kriege es aber in der letzten Zeit eher später hin. D.h. 2 mal in der Woche zwischen 6 und 7 Uhr und den Rest der Woche meist erst gegen 7 Uhr.
Und am WE natürlich später.
-
Heute bin ich aus aktuellem Anlaß mal wieder um halb sechs aufgestanden :-).
-
Zitat
Original von Batcat
Heute bin ich aus aktuellem Anlaß mal wieder um halb sechs aufgestanden :-).
Hast du soviel Zeit zum Geschenke auspacken benötigt? -
Zitat
Original von Lilli
Ich... -
Zitat
Original von Wolke
Hast du soviel Zeit zum Geschenke auspacken benötigt?Die Neugier auf meine Geburtstagsmails hat mich aus dem Bett getrieben. Aber die trudelten bis heute morgen rein. *freu*
-
Zitat
Original von Lilli
Ich bin morgenmuffelig - wer noch?Mufflig nicht. Aber ich brauche trotzdem Ruhe und ne Stunde Anlaufzeit.
Und viiiiel Kaffee! -
Zitat
Original von Heaven
Mufflig nicht. Aber ich brauche trotzdem Ruhe und ne Stunde Anlaufzeit.
Und viiiiel Kaffee!Sind wir eigentlich eineiige Zwillinge??????????
-
Zitat
Original von hurz
Sind wir eigentlich eineiige Zwillinge??????????Schau in den Spiegel!
Nachdem du dich mit der Schiffer verglichen hast, kann ich nur eindeutig JA sagen.
-
Zitat
Original von Heaven
Nachdem du dich mit der Schiffer verglichen hast, kann ich nur eindeutig JA sagen.
Hast du deine Haare gefärbt, damit niemand dich für 'ne Blondine hält?