Hallo erstmal,
morgen fang ich ein neues Buch an, bin mir nur noch nicht sicher welches. Folgende stehen zur Auswahl:
1. Stadt der Diebe - David Benioff: Hab ich mir wegen der ganzen guten Bewertungen gekauft. An sich interessiert mich das Thema nicht sonderlich, aber für gute Bücher bin ich immer zu haben.
2. Das Flüstern der Nacht - Peter v. Brett: Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen - in die ersten Seiten hiervon hab ich reingelesen, und das hat mich erstmal nicht so richtig angemacht.
3. Christine - Stephen King: Mein erster Band von der Weltbild Kollektion. Stephen King hat mich erst zum Lesen gebracht, und mit der Weltbild Sache will ich ein paar Klassiker aufholen.
So, morgen (Montag) früh um etwa 11 Uhr verlasse ich das Haus mit einem von den 3 Büchern - welches das überlasse ich euch. Entweder nehme ich das mit, das hier als erstes genannt wird, oder falls tatsächlich in der kurzen Zeit mehrere Leute antworten, dann eben das, das die meisten Leute nennen. Und wenn bis 11 Uhr niemand antwortet, muss ich mich wohl doch selbst entscheiden...
Trotzdem sage ich schonmal danke für eure Hilfe!
Mike