• Ein herzliches Hallo!

Ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und dachte mir, ich schreibe einfach mal ein paar Zeilen.

Ich bin über eine Empfehlung hergekommen und habe gleich ein paar Buchempfehlungen gefunden, die sich als interessant herausgestellt haben... und sowas ist nie verkehrt. *freu*

Ich lese meist Fantasy (muss ich dazu noch viel sagen nach dem Betreff? :-) , auch gerne was über Mythologie), aber auch (ausgewählte) Science Fiction oder historische Romane und habe eine gewisse Schwäche für Sherlock Holmes. Ich bin aber auch offen für so ziemlich alles andere, lese es eben nur nicht so oft.
    Ja, ich denke, das deckt das Meiste ab. :grin Auch in meinem Beruf habe ich mit vielen Büchern zu tun (nein, ich lese nicht während der Arbeitszeit). :grin

Grüße von
    Ciriel

• Hey,
    nachdem ich deinen Beitrag im "Bücher die scheinbar jeder mag, nur du nicht"-Thread gelesen habe, und wir anscheiend ähnliche Bücher nicht mögen war ich mal neugierig... :) Also auch von mir herzlich willkommen!

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Danke, Fran-87. :) Da bin ich ja direkt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die in diese Richtung nicht liest. :-] Ach ja, und wir haben noch mehr gemeinsam, wenn ich mir Deine Herkunftsstadt so ansehe. :grin
    Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne eine PM schreiben. :-)

• Danke, SweetMouse! Das klingt sehr gut, ich begegne "Mitlesern" immr sehr gerne und freue ich stets über Lesetipps (nicht, dass ich überhaupt noch Platz in meinen Bücherregalen hätte, und aus Platzgründen kann ich auch keins mehr aufstellen, aber wen interessiert das :))
    Danke für das herzliche Willkommen! :-)