LR-Vorschlag: “Der brennende Dornbusch“ von - und mit - Hef Buthe ab 22. August 2010

• Ich drücke dir die Däumchen, dass du "nebenher" auch noch Zeit für den letzten Schliff des Romans findest (erscheint im November, wenn ich richtig geschaut habe; oder!?)

Ja, Saigon-Berlin erscheint zum 13.11.10 Ist ein Samstag.

Dazu gibt es zeitgleich eine Lesung mit event. :lesend
    Mein Lektor wird wahrscheinlich auch zugegen sein und sich Fragen zu Veröffentlichungen und rund ums Verlagswesen stellen.

Aber das stelle ich ein, wenn die Eckdaten gesichert sind. Der Ort steht schon mal. Wird am Biggesee/Olpe-Sauerland stattfinden

euer hef

• Ich melde mich von der Leserunde wieder ab.

Bin doch schon gestern zu Lesen des 1. Teiles gekommen und empfand den Stil gelinde gesagt sehr gewöhnungsbedürftig und ich möchte den anderen Teilnehmern nicht den Spaß an der Leserunde verderben.

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• danke, dass du uns benachrichtigt hast :wave

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Habe mir bei TT gerade "Das Erbe der Loge" eingetauscht.

Heike,
    dich trifft keine Schuld. Sag dir einfach, hef hat unterschwellig zu sehr die Werbetrommel gerührt und du konntest somit ja gar nicht anders ;-).

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

• Heike,
    steht der Plan auch noch, nachdem - wie ich die bisher gelesenen Postings interpretiere - dir dieses Buch hier nicht gefallen hat *mal neugierig nachfrag*...

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

• Zitat

Original von Amanita

Heike,
    steht der Plan auch noch, nachdem - wie ich die bisher gelesenen Postings interpretiere - dir dieses Buch hier nicht gefallen hat *mal neugierig nachfrag*...

Ja, warum nicht?
    Von dem, was Hef bisher in diesem und im Exodus-Thread geschrieben hat, ist er mir sympathisch :knuddel1

Die Frage ist nur, ob da auch Zeit habe. Es läuft ein Antrag auf Kur...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Die Frage ist nur, ob da auch Zeit habe. Es läuft ein Antrag auf Kur...

Ich fänd es jedenfalls toll - trage mich nämlich auch mit dem Gedanken anzureisen...
    Sag einfach Bescheid; ja!?
    :wave

• ...vorgesehen ist, dass für interessierte Leser/innen von weiter her ein Sonderpreis all inclusive (Lesung-Grillen Frühstück/Übernachtung) mit inbegriffen ist.

Über die Preise verhandel ich noch, da der Verlag sponsored...

euer hef

Nachtrag: Gelesen wird in der Halle (Aula) einer komplett renovierten Jugendherberge. Ein Hotel der guten Landhauskatergorie..

euer hef