Ich hab so meine Probleme mit allem Gemüse, das irgendwie grün und breiig ist.
Aber Spinatpampfe toppt alles.
Ich hab so meine Probleme mit allem Gemüse, das irgendwie grün und breiig ist.
Aber Spinatpampfe toppt alles.
heute wird es bei uns überbackenen Seehecht geben. mit dem wiederlichen Iglo-Schlemmerfilet noch im Hinterkopf machen wir das heute selbst: mit getrockneten Tomaten, Petersilie und Semmelbrösel wird das bestimmt sehr lecker.
Frikadellen, Rotkohl, Kartoffeln mit Soße.
Hackfleisch-Käse-Suppe
Ist total lecker
Ich glaub heut gibts Spahetti
Heute Mittag gab es Hähnchenschenkel, Reis und Salat. Gleich zum Kaffee gibt es Apfelstrudel mit Vanillesauce.
Bei uns gibt es heute Abend Hähnchen und Kartoffeln, dazu irgendein Gemüse...Mal schauen.
wir hatten Cordon Bleu mit buntem Kartoffelsalat und Eisbergsalat.
Hab grad was zusammengewürfelt: Asia-Nudeln mit Balsamico-Soße und Frühlingsrollen
In Ermangelungen unseres üblichen Koch-Weißweins musste ich heute den guten Trollinger Weißherbst (der rein optisch fast ein Blanc de Noir ist) fürs Kalbragout nehmen. Mannomann, das war vielleicht lecker, selbst obwohl das Kalb meiner Meinung nach schon ein Rind war
Heute abend gab es Hähnchen-Minuten-Schnitzel mit gedünstetem Zwiebel-Paprika-Zucchini-Gemüse. Wegen des kleinen Feiertagsbäuchleins, das ich mir angefressen habe, versuche ich jetzt, abends kohlenhydratarm zu kochen/essen ...
Dein Kalb/Rind hört sich gut an Draper. Was hattet Ihr als Beilage?
Nur Tagliatelli und Salat. Wegen der Nudeln wahrscheinlich nichts fürs kohlenhydratarme Abendessen.
bei uns gab es kubanische tortillas
ZitatOriginal von snail1981
bei uns gab es kubanische tortillas
Was ist das?
Ich kenne nur mexikanische und spanische.
ZitatOriginal von Oryx
Was ist das?
Ich kenne nur mexikanische und spanische.
ich schick dir das rezept gleich gerne mal als pn..
wir hatten sie auch zum ersten mal...waren recht lecker und mal ein bissel was anderes...
Heute gab es den Schweinebraten von gestern.
Vielen Dank für das Rezept! Werde ich ausprobieren.
Allerdings: Was verstehst Du unter Tortilla? Den mexikanischen Mais- oder Weizenfladen oder das spanische Kartoffel-Ei-Zwiebel-Speck-Omelette?
Mein Chinamann hat Chinakohl mit Putenfleisch chinesisch angehaucht und dazu Nudel gemacht.
Bei uns gibt es nachher Geschnetzeltes vom Huhn mit Reis...
ZitatOriginal von Oryx
Vielen Dank für das Rezept! Werde ich ausprobieren.
Allerdings: Was verstehst Du unter Tortilla? Den mexikanischen Mais- oder Weizenfladen oder das spanische Kartoffel-Ei-Zwiebel-Speck-Omelette?
Ganz klar den Mais- oder Weizenfladen. So wie es einem Schmeckt.
Wir hatten Weizenfladen...weil mein Mann nix isst, wo auch nur irgendwie ansatzweise etwas mit Mais drin vorkommt