Nudeln mit Ei... einfach, klassisch und wieder mal so gut
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Bratwurst mit Kartoffelpü, Blumenkohl und Broccoli.
-
Käsespätzle und Salat
-
Zitat
Original von Suzann
Käsespätzle und SalatWann soll ich da sein?
-
Ich bin noch nicht so ganz sicher.
Gekauft hab ich beim Metzger auf jeden Fall schonmal Bratwurst.
Ich denk mal, dass ich da dann noch Möhrengemüse zu mache und für mich vllt. noch nen Salat, für alle anderen ist das sonst ein zuviel an Vitaminen
-
@ Insomnia:
Kannst dann auch nächsten Freitag zu mir kommen, da gibt es auch Kässpatzen mit Salat
Heute gab es, auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Person, Bratkartoffeln mit Mischgemüse, für meine Eltern ein paar Bratwürstle dazu.
-
Zitat
Original von Insomnia
Wann soll ich da sein?
Morgen um 18 Uhr, okay?!Käsespätzle wurden nämlich heute spontan von der Liste genommen, weil ich bei diesem scheißkalten Wetter (-8 Grad) keinen Fuß vor die Tür *bibber* setzen wollte, um den Käse zu besorgen
Bringst du ein Verdauungsschnapserl mit?
-
hab gerade einen Mini Käsekuchen im Ofen nur für mich
-
-
Spaghetti mit selbstgemachter T- Soße.
Die Tomaten mußten weg.
-
Zitat
Original von vingela
Suzann , fragen wir Kuschel ob sie den Sauerbraten mitbringt, dann beinge ich den Butjenter Wumken zur Verdauung mit.Der Inso soll sich um den Nachtisch kümmern, darf auch Eis von der nächsten Tankstell sein.
Boah habe ich jetzt Bock auf Sauerbraten mit Spätzle.das hört sich einfach genial an und den wumken mag ich auch (den hab ich schon getestet)
-
Es gibt Hähnchenkeulen mit Curry-Reis und dazu einen Salat.
-
K- Brei, Buttererbsen und Schweinegulasch
-
Heute gab es mal wieder Apfel-Quark-Auflauf mit heißer Vanillesoße. Ich liebe es
-
Zitat
Original von Michi M.
Heute gab es mal wieder Apfel-Quark-Auflauf mit heißer Vanillesoße. Ich liebe es
Ich glaube da brauche ich mal das Rezept.Du scheint es mit Begeisterung zu essen. -
Ich poste es mal im Rezepte Fred
-
Pasta al tonno und Salat mit Thunfisch.
Es war heute sehr thunfischlastig, aber ich war so hungrig und es musste schnell gehen. -
Guten Morgen!
Heute gibt es bei mir Pizza, dh, wenn der Hefeteig bis Mittag was wird
Sonst alternativ Spaghetti mit Tomatensauce. -
Zitat
Original von vingela
Bratwurst mit Kartoffelpü, Blumenkohl und Broccoli.Ich habe lange gegrübelt, was ich heute kochen soll. Diese Anregung hier nehme ich auf, geht schnell und schmeckt.
-
Der Pizzateig ist geworden, es gab also Pizza
Nebenher habe ich noch Seelen gebacken und ein Brot geht so vor sich hin...Irgendwann habe ich dann auch mal die Reste an Hefe aufgebraucht...