Ich koche heute nichts, aber meine Schwester hat gestern bereits mit der Zubereitung des Grünkohls begonnen, zu dem Mr. Glücksfee und ich heute Abend eingeladen sind. War gestern schon mal kurz zum Kontrollieren äh Abschmecken da... Mein Urteil: Wird richtig gut!
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
bei mir gab es heute Gulasch und Kartoffelbrei, dazu Eisbergsalat.
-
Krautfleckerl und für meine Eltern dazu ein paar Nürnberger.
Keine Reste
-
Asiatisches von Uncle Bens und Leis. Wir wollen das mal kosten wie das schmeckt, deshalb das Glas.
-
Ich habe heute eine frische Knollensellerie-Creme-Suppe gezaubert. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber die war richtig lecker Hab nur leider viel zu viel gemacht...
-
Süße Nudelsuppe
-
Heute gab's bei Idgies Putengeschnetzeltes mit fruchtiger Curry-Apfelsauce und Reis.
-
Hier gabs Putenbraten mit Kartoffeln und Rosenkohl.
-
Zitat
Original von oemchenli
Asiatisches von Uncle Bens und Leis. Wir wollen das mal kosten wie das schmeckt, deshalb das Glas.
und wie war´s?@Zimöönchen: Süße Nudelsuppe? Wie geht das?
-
Da Papa zu Besuch kam, gab es mal was Aufwändigeres: Lammkeule mit Aprikosen und Backpflaumen (Marokkanisch), dazu einen Kichererbsenpilaw und türkischen Salat. Lecker wars.
-
Ich denke es wird Hackbällchen in Tomatensoße mit Nedeln geben... oder Hähnchengyros mit Reis?
-
Zitat
Original von Suzann
und wie war´s?@Zimöönchen: Süße Nudelsuppe? Wie geht das?
Es ist etwas milchreisähnlich. Man nimmt für 1 große Portion 500ml Milch, diese kocht man mit 2 EL Zucker, 1 Pr. Salz und 150g kleinen Suppennudeln auf. Das ganze unter ständigem Rühren kochen lassen, bis die Nudeln die Milch aufgesogen haben und es etwas sämig ist.
-
Bei uns gibt es heute Wurstsalat mit geröstetem Graubrot.
-
Kartoffeln mit Hackfleischsoße und Porree
-
Mr.N. steht heute am Herd und es gibt einen Gemüseeintopf Hatte ich schon lang nicht mehr.
-
Nachdem hier ab 16:30 Uhr verschiedenste Freunde spontan plötzlich zur Tür rein strömten, das Telefon aus unerklärlichen Gründen nicht mehr still stehen mag, und die Letzten grad gegangen sind, kommt hier als nächstes der Pizza-Service vorbei... Ich mag heut nicht mehr kochen!
-
Tortellini mit selbst gemachte Rahmpilzsoße
-
es gab Bratkartoffeln, Leberkäse und Spiegelei, dazu Salat
-
Ich hau mir heute einfach ein paar Fritten in den Backofen, bin heut' faul
-
Bei uns gibts nachher Tiefkühl Pizza