Schweinegeschnetzeltes mit Spaghetti
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Linsensuppe
Die ist erstaunlicherweise sogar gut gewordenedit meint: ... dafür, dass ich wahllos Zutaten hineingemixt habe, weil ich mich an das Rezept nicht mehr erinnern konnte.
-
Fisch mit Kräutersoße an Herzogin- Kartoffeln und Chinakohlgemüse
-
Also ganz ehrlich, heute bin ich zu Faul zum kochen, ich werde mir nachher mal eine Kleinigkeit bestellen.
-
Heute gab es Paprikaschnitzel mit Reis.
-
Chili con Carne mit Reis...
Ob ich es meinen Magen zumuten kann?
1 Woche kein Kaffee, ich hatte ja Schmerzen. Doch morgen, werden ich den wieder trinken... unvernünftig
-
Pizza, eine Hälfte vom Blech Tonno mit Zwiebeln, die andere mit Serranoschinken und Parmesan.
-
Ein grosser Topf Gulpopo schmurgelt auf dem Herd und das wird er auch noch ein ganze Weile weiter tun
-
Heringsfilets mit Apfelstückchen in Sahnesoße und gekochte Kartoffeln
-
Bulette, adliger Rotkohl, Buttererbsen, Omasoße und Kartoffeln
-
Zitat
Original von oemchenli
Bulette, adliger Rotkohl, Buttererbsen, Omasoße und KartoffelnDu hast aus der Oma eine Sauce gemacht???
-
Zitat
Original von Idgie
Du hast aus der Oma eine Sauce gemacht???
Oemchen, es wäre mal wieder Zeit für ein Bild
... bei mir gibts heute noch Spirellitopf
-
Fürs Frühstück Morgen hab ich schon was:
-
Bei mir gab es heute Bandnudeln mit Broccoli, Mais und Hähnchenstreifen.
-
Zitat
Original von Idgie
Fürs Frühstück Morgen hab ich schon was:Hast du da ein Rezept?
Ich habe vor vier, fünf Jahren auch immer einen total leckeren Zopf gemacht aber ich kann das Rezept nicht mehr finden.
-
Zitat
Original von Idgie
Du hast aus der Oma eine Sauce gemacht???
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch ich erklär euch das auch gerne noch zum 10xxxx Mal.
Omasoße heißt Omasoße weil ich das durch meine Oma kennengelernt habe. Ist total ungesund. Aber für Bulette oder Bratwurst passt das am besten.
Das Bratfett von Bulette oder Bratwurst einfach mit Mehl bestäuben und braun werden lassen, Wasser drauf, Pfeffer Salz dazu sämig werden lassen...tatatata fertig.
-
Zitat
Original von Prombär
Oemchen, es wäre mal wieder Zeit für ein Bild :grin]
Nee im Moment bin ich am üben, Bluetooth ist für mich noch Neuland.
-
Wildstew mit Kartoffeln und Rotkohl (aus dem Glas, zugegebener Maßen...)
-
Heute gibt es "Variationen vom Schwein" mit "Variationen von der Kartoffel":
Mr Bat wollte ein Schnitzel, ich hab mir beim Einkaufen Steak-Röllchen mit Frischkäsefüllung mitgenommen. Mr Bat möchte gekochte Kartoffeln dazu, ich dagegen Süßkartoffelschnitze aus dem Ofen. Beide möchten wir aber ein Rahm-Pilz-Sößchen. Wenigstens da herrscht Einigkeit.
-
Rucola- Pesto mit Spaghetti und Focaccia gefüllt mit Tomate und Minimozarella und Basilikum.