Tofubolognese mit Spaghetti
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Kartoffelecken, Putenmedaillons mit Champignonrahmsauce und Möhren.
-
Fischfrikadellen, Kartoffel-Pü mit Gurkensalat.
-
Saunudeln
-
Mein Vater hat sich mit 4 Forellen in der Küche verschanzt. Fischgerichte kann er eigentlich schon sehr gut. Bin mal gespannt.
-
Zitat
Original von Glücksfee
Mein Notfallplan tritt heute höchstwahrscheinlich in Kraft: Hawaii-ToastMr. Glücksfee ist vor 10 Minuten mit Suppenhuhn und Suppengrün zur Tür rein gekommen und hat verkündet, dass er heute eine Hühnersuppe zubereiten möchte. Ich habe die Küche fluchtartig verlassen und höre jetzt gerade, wie er den Sellerie mit der Brotschneidemaschiene zerkleinert... Für Topfgröße und Wassermenge wurde ich schon zu Rate gezogen!
ZitatOriginal von Idgie
Der Mann kocht! Lass ihn. Das wird schon.Ich freue mich auch, dass er sich in die Küche traut! Außerdem wird sie bestimmt gut schmecken!
Heute gibt es tatsächlich Hühnersuppe! Mr. Glücksfee fischt schon seit 30 Minuten Haut und Knochen aus dem Topf!
-
-
Zitat
Original von Gelfling
Saunudeln:rofl.......
-
Macaroni Spinaci mit geraspeltem Pecorino
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Eine Sahnesoße mit Metaxa (griechischem Brandwein) und Tomatenmark. Das gibt es beim Griechen bei uns immer wahlweise zum Gyros dazu und man bekommt sogar das Gyros in dieser Soße und dann gratiniert. Ich mag die sehr gern.
Danke für die Aufklärung. Ich hab mich jedes Mal gewundert, wenn ich beim Griechen die Speisekarte las. Ich hab es aber nie probiert, weil ich bei Gyros das Krosse mag und mit Soße ist das weg. Aber irgendwann muss ich es mal probieren...
-
Im Hause Queeny gab es heute Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.
-
Zitat
Original von Queeny
Im Hause Queeny gab es heute Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.Oh man wenn ich das gewußt hätte....
-
Zitat
Original von oemchenli
Oh man wenn ich das gewußt hätte....
Was dann? Eine ist noch über, komm vorbei und hol sie dir
-
Zitat
Original von Queeny
Was dann? Eine ist noch über, komm vorbei und hol sie dir
Ja genau dann wäre ich da gewesen.
Ich muß die auch mal wieder machen, dat is sooooooooooooooooo lecker.
-
Heute gab es zum Abend was vom Bäcker.
-
Ich mach heut Pizzabrot und dazu gibts Wurst und Käse.
Der Hefeteig geht gerade neben der Heizung. -
Bei uns gibts heute abend einen Asia-Nudelsnack
-
Hier liefert heute der Pizzaservice
-
Zitat
Original von nofret78
Hier liefert heute der PizzaserviceIch hab heute irgendwie auch keine Lust zu Kochen! Schick den Service doch bitte auch zu mir...
-
Wurst-Nudel-Pfanne